Wie ich schon öfter anzusprechen versuchte es gibt hier nicht nur Lieferprobleme mit dem GT. Auch der tce130edc ist nicht lieferbar ich hab am 18.8 bestellt und seit dem keine Info was das Problem ist. Mit wurde nur gesagt ich solle Ende November nochmal nachfragen und das ich wohl auf der Liste weit oben stehe von der Fertigung.
Beiträge von spremtom1103
-
-
Hat jemand schon mal über die LEDriving FOG von OSRAM nachgedacht?
http://www.ebay.de/itm/like/23…=106&chn=ps&ul_noapp=true
Ich hab bei LZparts auf Youtube mal ne Video dazu gesehen (war aber glaub nen anderes Lampenmodel) fand ich sehr gut.
Müssten ja eigentlich auch in den Megane 4 passen oder ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja der Clio hat das 6gang Edc.
-
Sehr schön meiner sieht genau so aus. Allzeit gute fahrt.
Find das echt doof mit den Problemen hab meinen ja nur ne Woche später bestellt und kommt dieses Jahr nicht mehr
-
Hab zwar meinen Megane noch nicht aber ich beruhige dich erstmal auch wenn die Lampe ewig leuchtet das dauert Monate wenn nicht sogar Jahre bis die kleine LED deine Batterie leer hat.
-
Alle aktuellen Renault/Nissan Turbo Motoren sind mit einem geschlossenen blow off Ventil bestückt hört man auch deutlich. Finde allgemein das Turbo Pfeifen vom 130tce ziemlich laut.
-
Woher kommt denn die Info bzgl Lieferprobleme?Mein Letztstand (von Mitte letzter Woche) war das ich wohl weiterhin mit KW47 planen kann. Und so viel später hast du laut Liste ja auch nich bestellt
Mir sagte mein Händler der Grandtour tce130 edc wird dieses Jahr nicht mehr kommen. Es ist im System zwar alles vermerkt jedoch kein Fertigungs usw Datum. Deutschkandzentrale sagt ich stehe mit meiner Bestellung ziemlich weit oben also wenn einer den bekommt dann bin ich einer der Ersten. Bestellt habe ich am 18.8
-
Könnte das vlt mit dem Getriebe zusammen hängen weil der TCE130EDC hat auch Lieferprobleme und ist ja das selbe Getriebe ?
-
Glaube die Konfussion hat @spremtom1103 ausgelöst.
Wir sprechen hier von einem Notbremsassistent, meinen aber einen autonomen Notbremsassistent.
Den autonomen Notbremsassistent haben nur die Leute mit Radar.
Den "normalen" Notbremsassistent hat jeder Megane, der sorgt aber nur dafür, dass wenn man schlagartig von Gas auf die voll auf die Bremse tritt sich die Bremskraft verstärkt, egal wie fest man das Pedal tritt.Wieso bitte das ? Ich habe doch genau geschrieben das es 2 verschiedene Systeme sind und das es den autonomen nur mit dem adaptiven Temporalen gibt. Wer das nicht versteht...
Man könnte das auch einfach mit Umzugskartons testen machen die bei Autotests nicht anderes.
-
Ihr bringt da was durcheinander.
Der notbremsassi erhöht wie gesagt den Druck im Bremssystem und aktiviert die Warnblinkanlage das System haben alle unsere Fahrzeuge auch alle Renault und dacias.
Das andere System (welches es nur im Packet mit dem adaptiven Tempomaten gibt) greift selbst ein um einen Aufprall zu verhindern/zu mindern. Dabei misst das Fahrzeug den Abstand sollte dieser zu klein werden und es besteht akute Aufprallgefahr (nachdem gewarnt wurde) leitet dieses System selbst die Notbremsung ein.