Hm wer redet den hier ständig nen Fahrzeug schlecht was er augenscheinlich nur aus Presse und YouTube kennt ? Bist du den Plugin schon gefahren ? Nein! Also halt du dich mal mit deiner Meinung zurück.
Ich hab keine Renault Brille auf. Ich hab schon Erfahrungen mit diversen Fahrzeugen gemacht bin selber Mechaniker und haben genug Meister und KFZ Meister in der Familie und komisch das Renault da immer gut abschneidet von deinem Geliebten „Volksverblender“ will ich garnicht anfangen. Wir haben schon vor Gericht gesessen mit dieser Firma und das 2 mal! Da nehm ich lieber die kleinen Renault Probleme in Kauf, welche ohne Probleme in Ordnung gebracht werden, als wegen jeden scheiß innerhalb der Garantiezeit vor Gericht ziehen zu müssen weil bei VW immer der Kunde Schuld ist!
Wie dem auch sei trotzdem häng ich nicht den ganzen Tag im VW Forum rum und mach die Fahrzeuge schlecht. Was du hier aber machst und das sichtlich ohne Pause.
Zum Thema Toyota. Mein Arbeitgeber hat nur Toyota im Programm als Dienstwagen da darf ich mir ein Urteil erlauben. Wenn nen Reifendruckkontrollsystem mit dem Ersatzrad nicht klar kommt und die ganze Allradsteuerung auf den Kopf stellt dann ist das nicht zuverlässig! Und das sind bei weitem mehr Fahrzeuge in unserm Fuhrpark als deine bekannten und Familie zusammen besitzen.
Halt dich selbst einfach mal zurück mit deinem YouTube und Autobildwissen bevor du hier Sachen anprangerst von denen du keinen Schimmer hast.