Super dann ist ja auch nicht mehr so lange bis meiner kommt.
Dürften nur 2-3 Wochen sein
Super dann ist ja auch nicht mehr so lange bis meiner kommt.
Dürften nur 2-3 Wochen sein
Das System beim Bremsen hat er nicht aber bei einem Aufprall/Unfall. Da wird eine kleine Ladung gesprengt welcher den Gurt nochmal stark stramm zieht.
Das System haben selbst die aktuellen Dacia Modelle.
Er meint sicher den grandtour denn davon hab ich auch gehört.
Eigentlich sollte die Bluetooth Audioübertagung aber die Klangqualität nicht beeinflussen, R-LINK und R-LINK2 arbeiten doch mit der Bluetooth Version 4, die das A2DP Protokoll (welches für eine sehr hohe Audioqualität steht) unterstützt. Ich hatte bei der Probefahrt mein Smartphne mit dem R-LINK2 gekoppelt und hatte eine störungsfreie Top-Qualität.
Das Thema wurde hier schon diskutiert und die meisten Diskussionsteilnehmer waren auch der Auffassung das die Bluetoothübertragung nicht besonderer Qualität ist. Die meisten Smartphones sind wohl darauf nicht ausgelegt.
Okay dann hat sich das erledigt wohne in 03... aber danke
Hätte ich ja gemacht aber zurzeit ist das bei mir ganz schlecht.
Ist ja auch in Ordnung und ein wichtiger Hinweiß gewesen war von mir keineswegs böse gemeint :). Mich würde es nur freuen wenn ich jemanden hier in der nähe kennen würde welcher einen Megane 4 hat und würde ja genau auch passen
Will ich ja auch garnicht wissen falls du auf mich anspielst 'GT-Line' wie oben schon geschrieben steht im meinem Autohaus genau genau das selbe Fahrzeug und wäre interessant zu wissen ob er aus meiner nähe kommt :).
Ob nun einer das Auto früher oder später hat ist mir egal hab ja meinen schon bestellt.
da das System ja eigentlich relativ simpel ist (was die Mechanik angeht) solle es da keine Probleme geben.
Ich würde jetzt mal behaupten nur die Hinterreifen werden etwas schneller verschleißen.
@grandtour wo kommst du denn her ?
Willkommen schönes Fahrzeug. Was mich aber wundert ich dachte die Grandtours dürfen erst nach dem 15.10 rausgegeben werden ?
Jetzt muss ich mal fragen wo kommst du her ? Bei meinem Händler im Showroom statt letztens noch genau der selbe.