Beiträge von spremtom1103

Das ist ganz normal. In meinem jetzigen sollen 50l passen wenn man es auf die Spitze treibt und bis Oberkante voll macht passen 62-64l rein (ne nach Temperatur).

Ich glaub diese geringeren Angaben sind extra so gewählt das sich nachher keiner beschweren kann wenn die Säule 2-3l vorher abschaltet.

Erstmal danke für das Video.

Nur bekomm ich bei der Vorgehensweise da fast das brechen. Mit nem Schraubendreher kann man vieles machen sollte aber von der Verkleidung fern bleiben. Dafür gibt es Keile und Hebelwerkzeuge welchen dafür vorgesehen sind und keinen Schaden machen.

Als mein jetziger in einer Fremdwerkstatt (vw) wegen einen Hagelschaden war hatte man die selbe Methode angewandt Ende vom Lied Türverkleidungen sowie Dachreling einmal auf Kosten des Hauses neu da überall Hebelspuren zu sehen/füllen waren.

Aber als Beispiel und zum Zeigen wo welche Schrauben gelöst werden müssen kann man das Video gebrauchen.

Lustig find ich im Test der Megane Gt soll in ca. 34s auf 200. Hab aber in nem anderen Test gelesen das er nur 28s braucht schon komisch.

Die wollen einfach nicht eingestehen das der Megane in so viel besser ist. Bzw Deutschfremde Marken im Allgemeinen.

Jetzt macht ihr mir Angst. Wenn man die live Dienste hat, hat man dann automatisch auch das navi ? Weil ich hab ja nen Bose bestellt mit 8,7 hab aber jetzt glaub nicht extra das navi angegeben weil ich dachte ist dabei.

Na sicher auf der geraden was würde es denn bringen sowas bergab zu probieren. Was ist daran so ungewöhnlich läuft halt gut 10km/h mehr als angegeben. Mein derzeitiger hat eingetragen 167 läuft aber generell immer 180 auf der Bahn bergab hab ich auch schon 210 geschafft.

Das ist möglich.

Ich hab auch den Vergleich mit gleichen Einstellungen und dem gleichen Titeln war der Unterschied schon klar erkennbar das Bose System klingt klarer und definierter. Das Arkamys ist eher für welche die viel Tiefen haben wollen da es dumpfer klingt jedoch die höhen nicht so klar wiedergibt. Die Unterschiede merkt man stärker bei steigender Lautstärke. Aber muss jeder für sich selber wissen was einem eher gefällt.

Meine MP3 sind immer in 320kbits gespeichert. Trotzdem hört sich im Bose ne normale Audio CD nochmals besser an. Schlecht ist die Anlage auf keinen Fall.

Sorry aber ich hab so langsam das Gefühl hier im Forum gibts ne Hand voll Leute welche immer nur das schlecht reden was sie selber nicht haben.

Von den Fahrleistungen sind der Benziner und der Diesel gleich nur das empfinden ist ein anderes. Der Diesel hat unten sein Drehmoment oben rum aber nix mehr beim Benziner ist das anders. Der erste Moment fühlt sich im Diesel immer stärker an nur verliert dieser dann schnell die Puste.

Über Vw will ich garnicht erst wieder anfangen ;)