Beiträge von spremtom1103

Ich hab jetzt bei mir auf dem Mac geschaut alle Mp3 haben 7-12Mb bei normaler Länge ist das jetzt schon gut ?

Abtastrate sagt das was aus ? Liegt bei 44.100.

Interessiert mich gerade hab mich so damit noch nie beschäftigt. Ist ACC besser als MP3 ?

Sehr gut geschrieben und genau meine Meinung.

Nur stellt sich mir nun die Frage welches Audioformat (was auch das R Link annimmt) sollte man nun wählen damit man guten Klang auch vom USB Stick hat ?

Ich denke mal die wenigsten wollen noch mit vielen CDs im Auto fahren.

Ich bleibe bei meiner Meinung und finde den Motor sehr gut da können sich andere Hersteller noch was abschauen. und nen 1.4l Motor mit nem 1.2l zu vergleichen ist einfach Blödsinn egal um die ps Zahl Hubraum kann man nicht ersetzen. Und wenn ich jetzt den 1.2 von Renault/Nissan mit dem von VW vergleiche kann ich nur lachen.

Ich weiß ja nicht was ihr vorher gefahren seit aber ich fand den Tce130 richtig gut. Der zieht schon bei 2000 1/min an und zieht das auch bis in Begrenzer durch im 5. in der Stadt fahren geht auch ohne Probleme. Klar ist es kein Diesel aber man sollte auch nen Benziner nicht wie nen Diesel fahren dann ist klar das der nicht mitkommt.

Steht nicht in dem Kleingedrucktem sowas ähnliches wie Angaben ohne Gewähr?

Dann wäre es ein Streit den man nur schlecht gewinnt.

Ich war, ausgelöst durch diese Debatte, heute nochmal an den Vorführern im meinem Autohaus.

GT hatte keine, bose schon, Chrom Leiste.

Zudem haben diese Fahrzeuge beide das Licht im Außenspiegel und laut meinen Erinnerungen waren die Beschläge der Heckklappen auch stärker (mehr Schrauben) als auf dem Bild oben. Da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.

Der Abstandsradr ist anders, beim Angebot einholen, schauen die sich nicht unbdingt das Auto an. Und beim Megane ist es eher unauffällig gemacht, man kann nicht jeden Hersteller kennen und das sofort erkennen. Dafür ist das Auto zu neu auf dem Markt. ^^

Ah so ist das bin jetzt davon ausgegangen du lässt das in einem Renault Autohaus machen. Dann war das mein Fehler.

Habe soeben mein Auto weg gebracht zum Einbau. An alle die den Abstandsradar haben, sagt das im Vorfeld eurer Werkstatt. Meine wußte es nicht, die bauen den Stossfänger bei mir jetzt nicht ab, weil die Kamera neu justiert werden muss, und das sei sehr teuer. Also vorher abklären, damit keine böse Überraschungen kommen! :thumbup:

Das müssten sie doch schon anhand der Stoßstange sehen. Beim Abstandsradar ist der Renault Rombus anders.

Was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist diese völlig überflüssig breite Ladekante hinten, die auch die Limousine hat.
    Wieso muss die so breit sein? Hätte man den Platz nicht den hinteren Passagieren spendieren können?

Mich stört das wenig, gehört halt zum Design der bullige Hintern.

Hast dich hinten im Grandtour mal breit gemacht ? Der hat schon nen ganzes Stück mehr Platz im Fond als die Limo.

Misst da warst du schneller @handymax

Ich weiß. Deshalb meinte ich ja die Firma gibt leider wenig Infos.

Ja ich war selbst sehr überrascht das Wasser perlt einfach ab und nimmt den Dreck mit. Nur bei hartnäckigen Sachen (Insekten) muss man etwas nachhelfen.

Genau das hab ich dann mit meinem Grandtour auch vor.
    Eine extra Holraumversiegelung hab ich schon beim Autohaus mit gebucht.

Ich würde jetzt mal behaupten das Chemical Guys Produkt basiert auf einem Wachs. Ist auch eher was für den Privatgebrauch gewerbliche Aufbereitet haben da ja meist noch ganz andere Möglichkeiten.