Ich finde das sieht richtig edel aus an dem Wagen gerade mit dem Chrom dann noch die schönen 18"er ein Traum *_*.
Beiträge von spremtom1103
-
-
Morgen ist es auch bei mir soweit ich bestell meinen Grandtour :).
Als Bose mit tce130EDC 18" alles bis auf Glasdach und Leder, mit einklappbarer Anhängerkupplung in Titanium Grau :).
-
Ja also ich finde den Spritverbrauch nur wahnsinnig hoch. Alles wird grüner und "besser" und mit nem US Car kann ich locker mithalten.
Alles reine Verdummung. Sollen sie doch draufschreiben - 9 - 10 l und fertig.
Die kennen mich schon langsam an der Tanke.
Grüße Anton
Du darfst nicht vergessen laut deiner Aussage fährst du mit dem Wagen auf der Autobahn viel Vollgas (was ja bei dem Motor bei 200km/h ist) dazu der Stadtverkehr mit viel anhalten und anfahren und schon setzt sich dieser Verbrauch zusammen das ist ganz normal. Fahr auf der Autobahn mal nur 140 (fahre dazu 5 Minuten eher los) und schon wird der Verbrauch geringer.
Der Motor wird bei der geringen Strecke von 30km auch garnicht richtig heiß was dem Verbrauch auch wieder Schadet.
-
Ihr müsst verstehen das ist ein Software Problem nicht jedes Autohaus hat Leute welche sich mit Programmierungen auskennen und müssen deshalb immer auf ne Lösung von Renault warten diese sagen aber meist nur Software neu aufspielen ohne den Grund dahinter zu erforschen. Das ist normal so wenn man was tausende Male gebaut hat und bei wenigen dann ein Problem auftritt sagt man sich doch auch nur muss ja gehen geht bei anderen ja auch. Und da liegt das Problem das Autohaus kann da nichts für.
-
Ganz einfach weil über das R-Link auch die Motorsteuerung läuft. Demnach machst du nen Fehler hast du eventuell die komplette Elektrik des Wagens zerstört.
-
Da das R-Link 2 nicht nur ein Monitor sondern ein ganzes geschlossenes System es wird schwierig dort ein Videosignal einzuspeisen. Möglich wäre ist es über den Anschluss von der Rückfahrtkamera jedoch müsste dafür das ganze System umprogrammiert werden. Da das R-Link 2 aber auch alle anderen Sachen am Fahrzeug bedient und steuert würde ich da aber die Finger von lassen.
Darf man Fragen für was das gut sein soll ?
-
Mich würden mal die Daten des DCI165 interessieren 0-100, vmax, Verbrauch usw.
-
Also ich hatte vor 2 Jahren einen starken Hagelschaden an meinem Sandero Stepway (2200€ Schaden) hat die Versicherung anstandslos übernommen (Vollkasko).
-
Schau dir mal das Video auf der deutschen Seite an da sieht man was ich meine. Das Bild was du rausgesucht hast war eines der ersten.
Wenn man die anderen Bilder bei Google zb sieht, sieht man auch das dunkle Glas was von vorne bis ungefähr mitte Karosserie geht.
-
Man sieht es zb sehr gut bei dem Video zum Gepäckvolumen auf der Renaultseite. Ansonsten spuckt google auch ein paar Bilder aus welche ich vorher so noch nicht gesehen habe.