Habt ihr schon bemerkt es gibt neue Bilder vom Grandtour mit Panoramadach anstatt eines Schiebedaches :).
Beiträge von spremtom1103
-
-
Wird so ablaufen wie immer. Von Ampel zu Ampel sind viele schneller aber auf einer Strecke hatte Renault mit ihren Gt und RS Modellen schon immer die Nase vorne selbst manch ein bekannter Sportwagen hatte da schon sein nachsehen.
-
Ne da hast du was verwechselt die Hinterräder lenken entgegen der Vorderräder bis 60km/h (im Sportmodus bis 80km/h) ab 60km/h (bzw im Sport ab 80km/h) lenken sie mit den Vorderrädern.
Das verringert den Wendekreis bei niedrigen Geschwindigkeiten und Stabilisiert das Fahrzeug bei höheren.
-
Ich sag es mal so mehr ps bedeutet meinst immer mehr Verbrauch. Ich denke mal wenn sich der (übrigens bisher immer mit) dci165 mit 5,5l bei mormaler Fahrweise genehmigt ist das in Ordnung.
Und um noch etwas aufzuklären es ist ein Twinturbo kein Biturbo da kleiner und großer Turbo nicht 2 gleiche.
-
Tip von mir las das Polieren weg machst beim Neuwagen mehr Kratzer als die Sache wert ist. Außerdem ist der Lack noch zu weich der soll üblicherweise erst paar Monate durchtrocknen bevor er poliert werden kann.
Sorry für ot
-
Ich hab keine Ahnung ich hab darauf noch nicht geachtet bei meiner Probefahrt leider auch nicht. Aber es ist wohl keine bei dir verbaut ?
-
Vielleicht trifft das nur auf die LED Beleuchtung zu ?
-
Wird die Kindersicherung für die hinteren Fenster sein.
-
So ist es mein Autohaus hatte nur den Benziner wollte aber den Diesel fahren. Aber ich bin nicht so sehr vom Tce130 angetan da fehlt irgendwie was. Aber sehr laufruhig und sehr leise ist er Durchzug von unten raus ist in Ordnung aber zum Überholen sollte man dann doch schon mal 1-2 Gänge herunterschalten.
-
Eher Landstraße nen Gti kann zwar geradeaus schnell fahren hat aber (allgemein alle vw's) das Nachsehen in Kurven da sind die Leute von Renaultsport nicht auf den Kopf gefallen wenn man sich so die Zeiten des aktuellen RS auf diversen Rennstrecken ansieht.
Aber um auf den Artikel zurück zu kommen das ist doch der pure Neid von dem Herren. Und so einen Artikel zu schreiben und sich dabei Chefredakteur zu nennen ist sowie so ne Lachnummer allein die Fehler im Text sprechen über sehr viel Erfahrung ;).