Beiträge von spremtom1103

Der Talisman hat es doch auch kann ja nicht so schwer sein das im megane anzubieten. Ich würde jetzt mal behaupten das sich das nicht gerade wenig Leute wünschen.

Aber wird wahrscheinlich so sein das man ja den Gt verkaufen will und es diese Kombi nie gebe wird.

Genau das ist auch mein Problem mit dem
    Motor ich will bose mit dci130 Automatik mit allem drum und dran. Bin das Schalten auch leid fahr schon auf Arbeit den ganzen Tag da will ich nicht auch noch privat stundenlang im Getriebe rumrühren. Aber ja 110ps wären mir auch zu wenig für das Auto. Und bei dem Gt dci müsste man auf schöne Extras versuchten. Ich hab jetzt aber auch schon 3 verschiedene Meinungen zum dem Thema gehört hilft nur abwarten :/

Ich finde es fehlt der Bass. Es muss ja nicht scheppern aber man sollte ihn doch schon spüren können. Ansonsten ist das Bose System sehr gut. Habe aber kein Vergleich jetzt zum 8 Lautsprecher System.

Ich werde erstmal mit Bose bestellen und dann den Subwoofer (im Kofferraum) gegen einen anderen tauschen.

Ich finde die Motoren Auswahl bisher ganz ok aber ich finde es etwas schade das man wenn man Diesel und Automatik haben will zum Gt greifen muss (wenn man bisschen flotter vorankommen will) ich war eigentlich vom Dci130 sehr angetan leider im Megan keine Automatik.

Beim Gt stört mich aber wieder das zwangsläufig einige Sachen nicht bestellt werden kann (Lenkradheizung, Totenwinkel, Massagesitz...) aber am meisten stört es mich das es keine abnehmbare Anhängerkupplung für den Gt gibt.

Hätte nämlich gerne einen Megane Grandtour gehabt mit allem drum und dran mit dci130ps EDC.

Meint ihr das der Moros vlt noch mit EDC kommt ? Sollte ja kein Problem sein eigentlich.