Es gibt noch SCC oder ST.
Was du kaufst sollte dein Geldbeutel entscheiden.
Oder Elia, Renaults Haustuner
Es gibt noch SCC oder ST.
Was du kaufst sollte dein Geldbeutel entscheiden.
Oder Elia, Renaults Haustuner
Probleme welcher Art?
Ich hab von 2.2 auf 9.xx upgrdated und alles funktioniert soweit
Ich hab das gerade nochmal probiert, also das AC Symbol wird nicht sichtbar, wenn ich die Defrost Taste drücke und wenn ich die AC selbst im Klimabildschirm mit anmache, geht die Defrostfunktion wieder aus.
Naja ich fand bisher nicht so, ich musste immer noch die Scheiben Händisch enteisen und sobald ich dann wieder im Auto sitze frieren die wieder zu (gut hab das Auto auch erst nach dem Kratzen gestartet). und für beschlagene Scheiben braucht er auch immer recht lange. Wo kann ich denn sehen das der Klimakompressor mitläuft? Muss ich dazu noch die Temperatur der Klimaautomatik hochregeln? Nach Drücken der max Taste bleibt die nämlich bei den vorher eingestellten 22°c stehen.
Defrost-Funktion innerhalb weniger Sekunden alles freibläst
Du meinst den "MAX" button? der braucht bei mir aber ewig bis die Scheiben frei sind. Muss ich da noch irgendwas anders machen als nur den Max Knopf zu drücken?
In Myrenault steht zumindest für meinen Benzin GT alle 60tkm Getriebeölwechsel. (Ich hab keine Ahnung für welches Getriebe das gilt und welches mir vor einem halben Jahr eingebaut wurde)
Bearbeiten ging leider nicht mehr.. aber egal.
Renault hat heute den Getriebetausch freigegeben, ein halbes Jahr vor Garantieende. Jetzt muss ich nur noch auf die Teile warten, mal sehen wie lang sich das noch zieht
Kurzes Update zu meinem GT, Renault hat sich nach 2 Wochen gemeldet und die Werkstatt soll eine Geräuschdatei erstellen, also das Geräusch mit Mikro aufnehmen. Heute ist der Wagen deswegen in der Werkstatt mal schauen was dabei rumkommt. Hab bis morgen dafür dann den neuen Captur zum testen.
Danke habs editiert, so weit ist er dann doch noch nicht gefahren
Ich habe meinen GT (Ez 06/2016) erst seit kurzem und auch eben das Whoop zwischen 3 und 4 und 5 und 6 feststellen müssen. Ich dachte da auch erst an den Turbo und das es normal wäre, aber dank euch hab ich eben genauer hingehört und das Auto zum AH gebracht dort wurde dann neben ein paar anderen Garantieleistung und der OTS an der Motorhaube, eben auch erstmal nur das Getriebe upgedatet und zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht, bin mit dem Meister gerade eine Runde gefahren und er will bei Renault deswegen noch mal nachfragen bzw. einen Antrag auf Garantieleistung machen. Das Ganze jetzt bei 48000 km.
Bin gespannt was dabei rauskommt