Beiträge von Ostfriese90

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit der Start Stop kontrollieren anzeige im Tacho.

Am Samstag wollte ich morgens einkaufen und beim anfahren ist er fast abgewürgt. Hab dann Motor aus gemacht und wieder an und hatte dann das Gefühl das er überhaupt nicht mehr ordentlich die Gänge hoch und runter geschaltet hat.

Hab dann gestern mal die Batterie für zwei stunden abgeklemmt und heute Morgen hatte ich das Gefühl das er viel besser gefahren ist.

Allerdings war das nicht von langer Dauer heute Mittag von der Arbeit zurück kam dann wieder die Meldung Start Stop kontrollieren.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein kann.

Gruß Raphael

Es hat bis gestern morgen ja noch funktioniert. Habe ja auch geschrieben das ich es nach dem Radio Tausch selber freischalten musste im Developer Modus.

Aber dort komme ich irgendwie nicht mehr hin

Die DDT4ALL Version ist von 2019.

man soll doch oben links 2 mal drücken und dann unten rechts das hat sonst auch immer funktioniert. Hab auch den USB Stick nochmal neu formatiert aber irgendwie funktioniert es nicht mehr.

Hast du vielleicht eine aktuelle Version von DDT4ALL?

Hallo

Ich musste gestern nochmal mit meinem Auto zur Werkstatt weil ich vor paar Monaten ein neues R-Link 2 bekommen habe und das war wohl noch nicht richtig mit dem Auto verheiratet. Es wurde dann wohl nochmal neu verbunden und nun funktioniert mein CarPlay nicht mehr.

Habe es auch schon mit dem USB Stick versucht aber ich komme auch nicht mehr in den Developer Modus rein.

Mit DDT4ALL ging es auch nicht konnte zwar alles verbinden er hat keine Daten vom Auto gefunden da stand dann immer in rot No Data.

Meine Version ist: 9.0.37.216

Boot- Version: 5729.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

Gruß Raphael

Hallo

Ich fahre sonst immer im Perso Modus und der blieb auch immer drin wenn ich den Wagen abgestellt habe.

Seit gestern komischerweise startet er immer im neutralen Modus.

Woran kann das liegen?

Hallo

Habe mal eine Frage.

Ich hab vor einiger Zeit ein neues R Link 2 8,7 Zoll bekommen mit der Version 9…..

Jetzt habe ich unter My Renault gesehen da wo meine Aktualisierungen sind steht ausgegraut R-Link System 7.0.24.16x

Müsste da nicht eigentlich was stehen mit der 9. Version?

Gruß Raphael

Hallo

Ich wollte für meinen Megane Grandtour GT neue Felgen haben und hatte mir die Tomason TN20 new rausgesucht in 19 Zoll.

Leider hab ich gelesen das ich die Felgen nicht auf meinem Auto fahren darf wegen der Allradlenkung.

Gibt es eine Möglichkeit über einzelabnahme das ich die eingetragen bekomme? Und was muss ich dazu erfüllen?

Federn wollte ich auch noch mit einbauen und eintragen lassen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Raphael