Klarna hab ich überhaupt nichts von gelesen. Hast du auch bei Indiegogo bestellt?
Beiträge von Ostfriese90
-
-
Kann mir jemand sagen welche Kreditkarten akzeptiert werden? Gibt ja leider keine andere Zahlungsmöglichkeit.
-
Was würde ich den wohl bezahlen müssen wenn ich jetzt zu meinem Autohaus gehe und sage das ich das gerne haben möchte wegen Car Play? Die könnten mir doch theoretisch ein neues Radio bestellen oder?
-
Hey ich hab Radio Gen 1.1
Und Apple Car Play vermisse ich sehr weil ich immer über Spotify Musik höre.
-
Hallo
wollte mal fragen ob ich die Radioeinheit so ohne Probleme tauschen kann weil ich bei meinem leider kein Apple Car Play habe.
Habe das gefunden bei eBay.https://www.ebay.de/itm/193272384384
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich hab keinen Hinweis auf meinen Reifen wie sie montiert werden sollen also steht nichts von Rotation drauf.
-
Hallo
habe meine Sommerreifen drauf und seit dem fährt er sich komisch. Wenn ich z. B. Auf der weißen Linie fahre oder die Straße ist nicht perfekt dann zieht er komisch nach links. Reifen hab ich ausgewuchtet und Luft wurde auch korrekt aufgefüllt.
woran könnte das liegen?
Gruß Raphael -
Nein bei meinem GT mit Bose war es von anfang an da und hat auch bis dato funktioniert
-
Ich hab auch keine Idee warum das überhaupt gekommen ist. Ich konnte sonst immer den Motorsound ändern und nun auf einmal Funktioniert es nicht mehr.
-
Ja das hab ich schon versucht.
Oder meinen Sie im System komplett auf werkseinstellungen zurücksetzen? Aber dann ist wahrscheinlich auch android auto weg oder?