Suche mal nach Kofferraumboden für Megane 4. Da wirst bei Google fündig.
Danke für den Tipp, leider werd ich nicht fündig. Wenn du was hast, dann hau bitte den Link rein.
Suche mal nach Kofferraumboden für Megane 4. Da wirst bei Google fündig.
Danke für den Tipp, leider werd ich nicht fündig. Wenn du was hast, dann hau bitte den Link rein.
Hallo, ich bin mittlerweile echt verzweifelt und suche nun hier um Rat.
Meine Kofferraumabdeckung, die das Notrad und co verdeckt, hat sich aufgrund Schimmel leider als unbrauchbar erwiesen und jetzt benötige ich genau so eine nochmal. Leider sind alle aus dem Netz aus Gummi und fallen nach unten durch, da die Wanne ja etwas höher steht bzw die Halterungen dafür. Weiß jemand, wo man entweder die originale Abdeckung oder zumindest was festes, nicht wabbeliges herbekommt?
Danke!
Hey,
ich hab seit heute immer alle 60 Sekunden so ein komisches "Plopp" im Wagen, kommt wohl vom Radio oder so, dann wird die Musik leiser, es macht "plopp" und dann wird sie wieder laut. Wenn ich die "Warnsignal"-Lautstärke auf 1 stelle, wird nur das Radio leiser, aber das "plopp" ist fast stumm.
Dann mach mal am besten einen Vorschlag, da ich in Schicht arbeite und nie richtig planen kann..
Okay, dachte die von NAP ist ne andere als die Elia, aber danke
Hab sie auch, passen super zudem noch die Hülle für die Keycard und einen Magnet-Handyhalter
Ich wollte das hauptsächlich machen, da das Lenkrad meines Clio 2 nach 14 Jahren total klebrig und einfach ekelig war. Deshalb wollte ich dem ein wenig vorbeugen.
Haha sind das zufällig 37-39 cm?