Suche eine Angabe, um mir einen Schutz dafür zu kaufen.
Beiträge von oPoSpi
-
-
Wie kriegst du deinen Tempomat auf über 140? Bei mir geht's nur von 40 bis 140.. Danke dir
-
Hallo,
diese Funktion ermöglicht bei einem Unfall, selbstständig die Rettungskräfte zu alarmieren. Besitzt der Wagen so etwas?
-
Und was kann man tun? Nicht dass dir jemand Zucker in den Tank schüttet, wenn man mal nicht hinguckt oder so..
-
Genau das Phänomen im 2. Absatz soll auch so stattgefunden haben.. jetzt ist er ja zu und verriegelt.. aber schon komisch.
-
Hallo, also:
Ich fahre, Tankdeckel ist geschlossen. Komme zuhause an, schließe das Fahrzeug durch weggehen ab.
Eltern kommen nach Hause, mein Bruder bemerkt, dass der Tankdeckel aufgedrückt wurde (kleiner Spalt), drückt ihn wieder zu und er ist verschlossen.
Ich geh raus, schau nach, Deckel ist reingedrückt und verschlossen.
Kann das sein? Deckel ganz normal zu und 2 Minuten später steht der auf, als wenn man den beim Tanken aufdrückt?
-
Ich wohne übrigens bei Oldenburg
-
Hey Leute,
hätte jemand von euch mal wieder Lust? Vielleicht wenn im April die ersten Sonnenstrahlen hervorgucken?
-
Hab mit meinem GT ca. 7.5-8l. Dafür dass ich nur Berufsverkehr fahre ein guter Wert.
-
Hey, ich hab mal ein paar Fragen an dich.
Mein GT steht momentan auf 17" Decaro Winterreifen und ich suche nach neuen Sommerkompletträdern. Wie stell ich das am besten an? Wie weiß ich, dass z.B. die und die Felgen dem GT auch einigermaßen stehen?
Weil die Magny-Cours sind mir für 450€ das Stück doch ein wenig teuer.Vielen Dank