der Kurbelwellensensor , eine gelängte Steuerkette, der Motor ist leider öfters davon betroffen
Beiträge von Le Francais
-
-
Noch einfacher wäre es, wenn du den Kabelbaum der Rückleuchte bekommen könntest. Dieser scheint nur gesteckt zu sein. Ansonsten die neue Lampenfassung an den vorhandenen Kabeln montieren. Ist ja auch kein Hexenwerk.
-
Dann schaue mal welcher Lampentyp verbaut ist und dann googelst du Lampenfassung BA15s zum Beispiel.
-
Ich dachte das wären LED Rückleuchten? Wenn deiner bis Anfang 02/20 gebaut ist könnte es diese Teilenummer sein. 265550248R
Sonst ab 02/20 265551843R
Da gibt es im Netz einige gebraucht. Oder eventuell geht kleben der Fassung.
-
Das ist dann leider nicht so schön. Hoffe dann nichts schlimmes. Aber deiner scheint noch Garantie zu haben, also lass es den Händler finden.
-
Nein, der hat nur eine Abdeckung. Das gleiche hatte ich auch. Habe an der Abdeckung gedrückt und weg war das Geräusch.
-
Nein, nur die Abdeckung vom Innenraumfilter hat sich gelöst.
-
So wirklich denke ich wird dir das hier keiner richtig beantworten können/ wollen.
-
https://blog.renault.de/r-link-store-schliesst-das-aendert-sich-fuer-nutzer-innen/
Anbei die Meldung, wobei hier aber andere Foren Mitglieder das gleiche geschrieben haben, das es auch beim Händler nicht mehr geht.
-
Probieren geht über studieren oder anders gesagt mal gewinnt man, mal verliert man. Hängt halt mit der Einstellung der Mitarbeiter ab.