Ich habe zwei bekommen. Renault schreibt nur mindestens ein Update pro Jahr..Bedeutet also das Du mehr bekommen kannst.
Beiträge von Le Francais
-
-
Nein, das weiß ich nicht. Ich kann nur spekulieren, evtl. in einem Jahr.
-
Wenn du ein gültiges Kartenabo hast, kannst Du Dir die aktuellen Karten 22/06 per Toolbox runterladen. Aktuellen Fingerprint des Fahrzeug voraus gesetzt.
-
Und wähle in den Navigationsmenu das die Stimme Wortreich sein soll . Der Unterschied ist deutlich. Sie spricht viel mehr.
-
Wo entsteht den dieser Riss? Ist das immer an der selben Stelle?
-
Fahr zu einer anderen Werkstatt, weil so , ohne es selbst zu sehen, kann es alles oder Nichts sein.
Spekulationen bringen Dich nicht voran.
-
Oder eine andere Werkstatt fragen, schaden kann es nicht.
-
Moin. Bei meinem Talisman, der ebenfalls den 1.6 dci hat, sind es 0,2 Liter auf 1000 km. Laut Werkstatt wäre es erst ab 0,4 Liter Öl bedenklich. Habe letztens eine andere Meinung gehört, das der Ölverbrauch auch mit einer defekten Kurbelgehäuseentlüftung zusammen hängen kann.
-
Hole Dir noch weitere Angebote ein, ich denke danach wirst Du kein neues Auto kaufen. Mir ist unbekannt das bei dem Motor, dieser dafür ausgebaut werden muss. Ich denke ein realistischer Preis wären 500-800€ . Ich drücke Dir die Daumen.
-
Wie sagt man so schön in Frankreich: ce la vi