Teile die Meinung von Udo. Mein Talisman und auch mein Megane haben keine Schraube.
Beiträge von Le Francais
-
-
Du brauchst doch selbst nur das Hinterrad abbauen, dann siehst du ob mit oder ohne Radlager verbaut ist. Siehe Post 35 und Antwort 36 . Eine Aktivlenkung / 4 Control wirst du sicherlich wissen, ob verbaut.
-
Und dann ist es auch noch seit November 2019 erledigt. Oha.
-
Ja, das ist richtig. Hatte bisher immer online verlängert.
-
Spätestens nächstes Jahr wird ich es wissen, ob es über die Händler möglich ist.
-
Das kann sein, dass würde mich freuen wenn ich die Connected Services über die Händler kaufen / verlängern kann. Denn TomTom Trafic möchte ich nicht missen.
-
Habe eben dies in my rlink gefunden:
Zum Stichtag 31. August 2024 hat der R-Link Store seine digitalen Pforten geschlossen. Nutzer/-innen der Multimediasysteme R-Link und R-Link 2 können daher keine neuen Apps mehr über den R-Link Store herunterladen. Auch Verlängerungen von Connected Services sind nun nicht mehr möglich/künftig nur durch den Besuch beim Renault Partner möglich.
Also sind Verlängerungen über den Händler möglich. Das ist für mich interessant, alles andere nicht. Nur keine Apps mehr
-
Wagen verriegeln und nächsten Tag probieren. Sollte dann wieder gehen.
-
Hast du deine Werkstatt schon gefragt, oder wie kommst du darauf das es Tage lang dauert diesen Fehler zu beheben. Der Wagen hat doch Garantie. Die bestellen das Lenkrad und dann wird ein Termin gemacht und notfalls nehme ich mir ein Leihfahrzeug. Das dauert doch nicht mehr als 1,5 Stunden der Tausch.
-
Was die Abkürzung bedeuten sollte auf der Rechnung stehen, manchmal auf der Rückseite. Das die Simmerringe getauscht wurden ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Lieber jetzt, als später noch einmal die Arbeit doppelt bezahlen. So ein Ring kostet auf jeden Fall weniger.