War bei mir auch so. Nachdem ich hier aber im Forum gelesen hatte, welche gerade aktuell ist habe ich das Update gekauft und es war beim Download die 06/2022, die andere Version hatte ich schon drauf. Ich hätte sonst reklamiert.
Beiträge von Le Francais
-
-
Der hat sicherlich etwas gekostet. Bei den Preissteigerungen hat der sich aber bestimmt bezahlt gemacht.
-
Das weiß vermutlich nicht einmal Renault.😂
-
Du hast ja auch einen Diesel.
-
Hast du schon einmal nach der Werkstatt den Kühlmittelstand bei kaltem Motor geprüft?
Der sinkt in aller Regel noch ab.
-
Diese Funktion gibt es soweit ich weiß nur beim Benziner und auch nicht bei allen.
-
Das heisst der Motor verbrennt im Eco Modus im schiebebetrieb Kraftstoff?
Sehr merkwürdig
Dafür rollt er aber sehr lange. Ob das wirklich sparsamer als die Motorbremse ist, konnte ich nicht wirklich feststellen.Ich habe beides ausprobiert und bin zur Motorbremse dauerhaft gewechselt. Sieht halt besser aus wenn 0,0 Liter Verbrauch , als 1,1 Liter angezeigt werden.😃
-
Doch das kannst du ausschalten. Das musst du aber nach jedem Motorstart wieder ausschalten. Wenn. Ich mich richtig erinnere heißt es Leerlauf im Eco Modus und ist unter Auto Benutzereinstellung zu finden. Alle anderen Modi haben die Motorbremse.
-
Die Schweiz hat ja kein 2G Mobilfunk mehr, darum nicht mehr nutzbar. Laut meinem Händler hier in Deutschland gibt es da auch für die Zukunft keine Lösung. Denn auch hier wird der 2G Mobilfunk irgendwann abgeschaltet.
-
Ansonsten googeln