Uwe fahre direkt zu Deinem Händler von dem es gekauft hast. Lass den mal drüber schauen. Ich würde sagen das ist nicht normal
Beiträge von Le Francais
-
-
Du könntest dein Auto öffnen, ohne in der Nähe zu sein. Ob man es wirklich braucht, sei dahin gestellt.
Nee, ich nicht. Ich muss ja auf jeden Fall am Auto die Tür öffnen. Eine Einladung für Diebe muss ich nicht extra bezahlen.
-
Welche Vorteile hätte ich denn mit dem Smartphone, gegenüber der normalen Keyless Go Funktion von Renault?
-
Die Actis hat die 49605 . Jetzt muss du nur einen Händler finden der die auch umsetzt.
-
Soweit ich weiß gibt es keine Probleme, nur mehr Arbeit durch die Kabelverbindungen.ich habe gleich für das Fahrzeug passende genommen. Diese waren auch etwas günstiger.
-
Gute Idee. Ich bin davon überzeugt das du bei einer freien Werkstatt weniger bezahlst, auch wenn du Deinen Wagen transportieren musst.
Kulanz glaube ich nicht dran, aber Versuch macht klug.
-
Wenn Dein Fahrzeug noch anspringt, würde ich eventuell zu einem Motorinstandsetzer fahren und den fragen was es kostet den Motor wieder fit zu bekommen.
-
Wieviel hat das Klimaset gekostet?
-
Lass die Spur bei Renault einstellen oder bei einem anderen Händler, aber nicht bei dem Du warst. Ich hatte das selbe Problem damals mit meinem Talisman. Habe ihn einstellen lassen und seitdem ist alles in Ordnung. Ich achte jetzt definitiv mehr auf den Verschleiß meiner Reifen.
-
Moinsen. Du bekommst diese Information zum Beispiel aus der Renault APP, der Bedienungsanleitung/ Handbuch oder irgendwann zeigt dir das Auto es an.
P.S. Jedes Jahr fällt die Wartung an. Mal mehr, mal weniger aufwändig.