wenn du den drivemode auf sport oder custom hast dann wird die klima runtergefahren.
Beiträge von HardStyler3
-
-
ich werde mal bei den lokalen renault händlern rumfragen.
Welcher Händler wollte dir denn 30k geben? vielleicht würde er auch meinen Wagen nehmen
-
genau das ist doch das problem was ich beschrieben hatte wenn ich meinen jetzt auch verkaufe steh ich dann am schluss ohne auto da weil es schon verkauft wurde.
Die einzige Lösung die ich sehen würde wäre das man einen Tausch über ein Autohaus durchführt welches meinen gerne hätte und dann die Preisdifferenz an Paca weitergegeben wird.
-
Ich habe ein RS Schalter mit 280 PS und würde gerne auf einen mit Automatik wechseln.
Weiß aber nicht wie man das in dem Fall am besten Tauschen würde.
-
ohne etwas kaputt zu machen ist es schwer an dem lenkrad vom megane 4 was zu machen, zumindest bei meinem RS Lenkrad hat sogar die Renault Werkstatt gesagt sie zerlegen es nicht dann musste ich zu ner drittwerkstatt gehen.
-
Hallo zusammen,
wen es interessiert. Hier ist ein Kostenvoranschlag einer Renault Vertragswerkstatt für einen Bremsenservice vorne. (Scheiben und Beläge wechseln)
Alleine die Beläge werden mit 495 Euro (brutto) berechnet.
Für einen R.S. 280er ohne CUP ohne Bimetall.
Hatte genau das selbe, hab keine Werkstatt gefunden die selber gekaufte oder drittanbieter teile verbaut.
Garantie etc. wenn es schiefgeht oder Materialfehler kann keine Garantie gegeben werden, deswegen macht es keiner.
Hab dann immerhin ne drittwerkstatt gefunden also nicht renault offiziell, der die original renault teile besorgt hat und es mir dann für 1300 statt 1650€ gemacht hat
-
der link funktioniert leider nicht
-
Haste schon neue Sitze? An sich wäre ich Interessiert, weil ich "nur" die normalen Stoffsitze habe.
-
Warum möchtest du den Wagen verkaufen?
-
ja das heißt er wurde früher gebaut und wäre somit betroffen.