Also meine Motorhaube wurde irgendwann einmal nachgeklebt. Da gab es eine Rückruf Aktion von Renault. Das sollte unabhängig von deiner Garantie kostenlos gemacht werden!
Beiträge von trombo
-
-
Hol dir lieber den hier:
https://www.pkwteile.de/valeo/12780748
Ich hab die Bosch Wischer runter gemacht, nachdem mir nach kurzer Zeit das Rattern auf den Keks ging.
Mit Valeo ist jetzt Ruhe!
-
Also ich habe letztes Jahr die Batterie bei meinem GT getauscht.
Da musste nichts neu angelernt werden!
-
Ich habe meine Batterie nach 6 Jahren gewechselt. Hat zwar keine Probleme gemacht, aber ich hatte einfach keine Lust demnächst irgendwo zu stehen und auf den Pannendienst zu warten!
-
Zudem ist es wohl auch so, das ab Werk das Kühlmittel eher in Richtung Minimalstand aufgefüllt wird, um Kosten zu sparen!
-
Würde ich dir empfehlen. Die Dinger kosteten nicht die Welt, dann hast du erst mal Ruhe!
-
Wenn das Auto bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit abgestellt wird, bildet sich eine leichte Rostschicht auf den Bremsscheiben.
Beim ersten Bremsen macht das dann dieses Schleifgeräusch.
Ist leider normal!
-
War bei mir nach 6 Jahren genauso. Keine Kühlleistung mehr.
Bei wurde ein Klimaservice gemacht, das heißt Kühlmittel evakuieren, Vakuum Test, wieder Kühlmittel aufgefüllt, fertig. Die Klimaanlage verliert über die Jahre einfach Kühlmittel, da muss nicht unbedingt ein Defekt vorliegen!
-
Ja meine Klima hat auch 6 Jahre ohne Nachfüllen funktioniert, aber seit kurzem kühlt sie nicht mehr so wie sie soll.
Hab schon einen Termin beim Freundlichen gemacht!
-
Hast du denn mal versucht die Matten zu reklamieren?
Ich habe nun auch schon 5 Jahre die "GT Matten" mit den blauen Nähten der Mattenprofis und die sehen noch ziemlich gut aus.
Nein hab ich noch nicht. Die ersten habe ja fast 6 Jahre liegen gehabt. Die 2. Bestellung war dann von minderer Qualität.