Danke für den Tipp, so werde ich es machen!
Jetzt muß halt nur mein GT innerhalb der nächsten 60 Tage kommen!
Beiträge von trombo
-
-
@detornado
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Mein Renault 19 hatte damals so eine ähnliche Farbe! -
Gerade reserviert:
HP-GT 205! -
Hab noch mal ne Frage zu dem Wunschkennzeichen.
Ich möchte mir bei meiner Zulassungstelle mein Wunschkennzeichen reservieren.
Es ist verfügbar
Ich werde mein Auto aber nicht selbst zulassen. Ich habe beim Kauf nämlich noch die Zulassung durch den Händler rausgehandelt.
Wenn mein AH jetzt mein Auto zuläßt, bekomme ich dann automatisch die auf meinen Namen resvierten Kennzeichen? -
Ja ich denke auch, das bei einem Preis von 50-70€ im Jahr nicht viel verdient werden kann.
Aber dadurch entsteht auch eine Kundenbindung. Das AH sieht das Auto zweimal im Jahr und kann direkt mal drüberschauen, eventuell notwendige Wartungen und Reparaturen ansprechen. Und sollten die Reifen mal unter der vorgeschriebenen Profiltiefe sein, kauft sie der Kunde doch gleich da wo er sie gelagert hat! -
Wow 100€ im Jahr!
Dann werde ich mir das nochmal überlegen! -
Meine für Meg2 und Meg4 lagern bei meinem AH. Ich zahle mit Wechsel, Reinigung und Einlagerung 50 € pro Satz.
Ist das der Preis pro Jahr?
Da wären dann auch 2 mal wechseln mit drin? -
Ich war gerade mal auf der CarPlay Seite. In der Übersicht der Autohersteller ist Renault mit dabei. Wenn ich aber in die Fahrzeug Modell Übersicht gehe, dann ist da kein Renault Modell aufgeführt!
-
Ich habe bisher meine Sommer-Winterräder immer selbst gewechselt und auch zu Hause im Keller gelagert.
Nachdem die Räder mit jedem Fahrzeugwechsel immer breiter und dadurch natürlich auch schwerer und unhandlicher werden, habe ich mir überlegt, die Räder meines neuen GT's eventuell beim Renault Händler einlagern zu lassen.
Macht ihr das auch so, und was bezahlt ihr dafür? -