So ganz klar ist das nicht:
https://www.bussgeldkatalog.org/blitzer/radarwarner/
Beiträge von trombo
-
-
Ich verstehe eure Argumentation und ich würde auch ähnliches schreiben. Lasst nur nicht außer Acht, dass ich diesen Preis nirgendwo anders erzielt hätte und unter Zeitdruck steht. Und genau deshalb bestehe ich darauf. Ansonsten hätte ich wirklich ganz, ganz anders reagiert.
System kann ich mir bei einem Autohaus mit 10 Niederlassungen eher nicht vorstellen.
Also der günstigste Preis war bei mir auf keinen Fall das ausschlagebende Argument beim Kauf meines neuen Meggis. Mein Händler vor Ort war ca. 500€ teurer als das günstigste Angbot von meinauto.de.
Aber: Er hat sich sehr um mich bemüht, hat ca. 2 Stunden mit mir das Verkaufsgespräch geführt, hat extra einen GT geordert, damit ich ihn Probefahren kann. Hat mir einen Rabatt auf auf die Winterräder gegeben.
Deshalb hab ich mein neues Auto bei ihm bestellt! -
Ich habe dort in dem AH selbst mal gearbeitet und kenne den Meister schon über 20 Jahre. Deshalb vertraue ich ihm da natürlich schon!
Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab! -
Also ich hatte die Tage ein nettes Gespräch mit dem Werkstattleiter meines AH.
Der meinte, dass das System 4 Control im Laguna sehr zuverlässig war und er persönlich niemanden kennt, der damit Probleme hatte! -
Hast du den Cache mal gelöscht?
-
Hast du dich über ein ipad oder eine ähnliches Tablett eingeloggt?
Dann würde ich es einmal auf einem PC probieren!
Vielleicht auch mit verschiedenen Browsern! -
Also wenn die mir so blöd gekommen wären, hätte ich da keinen Fuß mehr in den Laden gesetzt! Es gibt doch nicht nur diesen einen Renault Händler!
-
Was habt ihr bezahlt wenn i fragen darf, also tutto kompletti?
Bis jetzt noch nichts.
Da müssen wir noch verhandeln -
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Will auch endlich haben! -
Da nützt dir halt das beste Auto nichts, wenn deine Fachwerkstatt es nicht hinkriegt einen Anlasser ordentlich zu wechseln.
Das kriegt normal ein Lehrling im 2. Lehrjahr hin!