Du solltest noch bedenken, das der 110 PS Diesel mit einem Zahnriehmen ausgestattet ist. Dieser muss glaube ich nach 6 Jahren oder 120.000 km gewechselt werden.
Wenn du das Auto länger fahren willst kommen auf jeden Fall noch mal ordentliche Folgekosten auf dich zu!
Alle anderen Motoren haben meines Wissens nach eine Steuerkette verbaut.
Beiträge von trombo
-
-
Dann berichte doch mal was dabei rum kam.
Ich habe meinen GT am 23.09. geordert, und habe mir letzte Woche bei meinem Autohaus Winterräder resevieren lassen. Wäre natürlich super, wenn es die für umsonst dazu geben würde! -
Beim großen Bruder Talisman in der Version Initiala Paris.
Preis ab 40.750€! -
Meines Wissens gibt es das gar nicht.
Die Böse Edition hat nur eine elektrische Massage Funktion! -
@FunkyMan
Nun ja wenn du einen Fließheck mit nem Kombi vergleichst, dann ist relativ klar, das der Kombi mehr Platz im Innenraum bietet!Vergleich mal die Pannenstatistik und die Dekraberichte beider Hersteller, meines Wissens liegt Hyunday hier klar vor Renault.
Und für eine andere Meinung fahre ich schon zu lange Renault.Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe!
-
Hallo FunkyMan,
zunächst erst einmal herzlich Willkommen!
Ist das richtig, du vergleichst den Megane mit Fließheck mit dem Hyundai i30 Kombi? -
Ich war am Donnerstag bei meinem Händler. Ich habe mir Winterräder für meinen GT bestellt, der in der KW 50 geliefert werden soll.
Laut seiner Aussage haben alle Meganes das direkte RDK System und brauchen natürlich auch in den Winterrädern die Sensoren.
Ich bin ja echt mal gespannt, was denn letztendlich verbaut ist -
Ich denke du meinst einen Link:
https://www.renault.de/service…flaechenversiegelung.html -
@meikel5
Mach doch einfach mal ein Video, stell es auf youtube, dann können sich die Jungs das mal anhören! -
Das klingt ja interessant!
Danke für den Tip!
Werde ich mir mal für den nächsten Autokauf merken.