Ja die Allsecure ist die günstigste im Vergleich!
Ich schwanke auch noch zwischen dem Komfort und dem Premium Tarif!
Der Unterschied ist nur die Marderfolgeschäden von 1000€ zu 3000€ und versicherte Sonderausstattung von 5000€ zu 10000€. Wobei für mich nur die Versicherung der Marderfolgeschäden wichtig wäre.
Beiträge von trombo
-
-
Ich käme dann auf 410,68€ im Jahr.
Der GT ist halt auch 2 oder 3 Klassen höher eingestuft als mein 3er Megane! -
Also ich habe jetzt mal bei check24.de geschaut.
Die listet mir 47 Ergebnisse von 410-839€! -
Dankeschön!
-
Nachdem ich mir letzte Woche meinen Grandtour GT bestellt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer günstigen Versicherung. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselnummer das Auto hat?
-
Welcher ist es denn geworden?
-
Was babbelt der den, der GT TCe 205 hat ab Werk 225/45R17 oder Aufpreis technisch (wenn mal lieferbar) 225/40R18.
Technisch erlaubt ab Werk ist:
225/45R17 91W
oder
225/40R18 92Y
(Gewicht und Geschwindigkeit als Mindestanforderung (ausser Geschwindigkeit bei Winterreifen natürlich)Wie gesagt er war sich nicht sicher, er macht sich schlau und dann meldet er sich nochmal.
Ist ja noch etwas Zeit bis Januar! -
Hab mal eine Frage bzg. Winterreifen! Hab mir letzten Freitag meinen Grandtour GT bestellt. Jetzt will ich mir natürlich gleich Winterräder bestellen. Mein Verkäufer meinte es dürfen nur 205 er Winterreifen auf dem Gt gefahren werden! Das konnte ich gar nicht glauben! Er will sich aber noch mal schlau machen. Ist das richtig?
-
Na dann mal Glückwunsch!
Willkommen bei Renault!
Was hast du denn vorher gefahren? -
Am 23.09.16 bestellt:
Megane 4 Grantour GT in Iron blau mit 8,7 Zoll Touchscreen, Easy Parking Paket, Safe Cruising Paket, Night Paket.
Liefertermin KW 3/2017