Nein noch nicht probiert. Wollte mir noch ein paar Meinungen einholen. Wie´s aber aussieht bleibt mir das resetten nicht erspart
Beiträge von bagerhard
-
-
Glaube nicht an einen schlechten Empfang. Schwankungen treten überall auf, egal ob in Wald- oder auf freien Strecken.
Bei meinem Scenic habe ich auf den selben Strecken immer guten Empfang. -
Hallo zusammen!
Habe bei unserem M4 ein Problem beim normalen FM Radio.
Die Lautstärke wechselt von laut auf leise und von glasklar auf dumpf. Habe schon Spurhaltewarner und
Geschwindigkeitswarner deaktiviert, leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht wer auch dieses Problem bzw. weis irgendjemand RatVorweg vielen Dank
-
Hallo! Muss noch mal einhaken bezüglich gratis Winterräder.
Haben unser Megane im Juni bestellt und er wurde im September ausgeliefert. Unser AH hat uns noch darauf hingewiesen dass nun die Winterräderaktion läuft. Hat den Kaufvertrag storniert und einen neuen neuen Kaufvertrag erstellt, welcher die Winterräder enthalten hat.
Hängt wahrscheinlich auch sehr vom AH ab. -
Hallo Leute!
Habe schon einige Seiten durchgestöbert, aber nichts gefunden.
Kann mir jemand ein Foto posten wie die Felge für die 16 Zoll Felge für die Winter Kompletträder
in Österreich aussieht. Unser sind bis jetzt noch nicht beim AH angekommen.Vorweg schon mal ein Dankeschön
-
Hallo ritzbert
würden gerne wissen wie die 16 Zoll dezent th dark auf unserem gletscher weissen Megi passt.
[Blockierte Grafik: http://www.alcar.de/563_DE.htm?webdid=598&webvid=13&webbid=0]
Vielen dank