Hi,kann im Store die TomTom Traffic Funktion nicht verlänger, da diese nicht mehr verfügbar ist. Kartenupdate kann ich verlängern.
Hat jemand eine Idee oder Lösung
Beiträge von Schakal-NRW
-
-
Ich habe seit Übernahme des Autos im August 2016 keinen einzigen Ausfall.
Bei Eis, Schnee und Regen hat immer alles funktioniert.
Nicht ganz Richtig: Im Display bekomme ich jetzt die INFO Batterie fast leer -
Das Gitter wurde bei der zweiten Nachbesserung in die Schürze bei mir eingebaut.
Bis jetzt ist alles Okay. -
Habe das Update letzte Woche Montag auch bekommen und seit dem habe ich starke Empfangsprobleme.
1Live kann ich hören aber Radio BoB! oder andere verliere ich immer das Signal.
Vorher hatte ich keine ProblemeIch habe mein Update am Freitag bekommen und die selben Probleme.
-
Ich hatte bis jetzt nie ein Problem mir den Keyless Go System, nicht im Winter, nicht im Herbst, nicht im Sommer und auch nicht Frühling. Es funktioniert einfach.
-
Ich finde meinen Megane 130 TCe im Stadtverkehr und der Stadtautobahnen im Ruhrgebiet einfach SUPER GUT.
Der Verbrauch ist selten unter 7,5 Liter (siehe links). -
-
Meiner hat jetzt wieder Probleme mit der Heckklappe.
1. Leichte Kratzer im Klarlack. Wurde vom AH beseitigt.
2. 10 Monate später, wieder Kratzer. Kratzer ist gut, der Lack ist auch weg, sieht an der Stoßstange und Heckklappe aus wie wir graue punkte ca. 3 mm groß.Fahrzeug hat schon ein Termin beim AH, die verstellbaren Puffer wurden sofort bestellt, bei der Häufigkeit müsste die auf Lager liegen im jeden AH.
-
Ich fahre sehr oft im ECO-Modus, beim voll tanken zeigt er mir eine Reichweite von 640 km an, komme aber nur bis 560 - 590 km.
-
August 2016 = 11.780 KM