Benutze auch die Cockpit Reinigungstücher von Lidl in matt, bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Hatte schon Produkte von Markenhersteller die schlechter waren.
Beiträge von Schakal-NRW
-
-
Ja hab euch auch schon gefunden, aber was soll ich damit machen, keine Ahnung.
Wenn jemand ein Tip, immer gerne. -
Den Black Car Leather Key Cover Case hab ich schon und ist einfach Super.
Die Türschlossabdeckung habe ich in Blau und Silber bestellt.Habe mir aber noch folgenden USB-Stick bestellt in Blau und warte jetzt auf die Lieferung.
Renault usb.JPG -
Danke "ottonormal" für die Antwort, werde es ausprobieren wenn es noch mal vorkommt, dass das NAVI nervt.
-
Hatte gestern das Problem, dass das R-Link (NAVI?) mir eine zeit lang immer sagte "REDUZIEREN SIE IHRE GESCHWINDIGKEIT", auch wenn ich unter der vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren bin oder stand.
Nach dem ich mein Termin absolviert hatte und nach hause gefahren bin, war alles wieder okay.Hattet Ihr das auch schon mal?
-
Die Verlinkung habe ich wohl überlesen, SORRY
-
Renault Megane GT Grandtour ENERGY 205 TCe - Test, Review und Fahrbericht / Testdrive
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Ledertasche habe ich mir auch gekauft. Keycard passt super rein.
-
Motorola G3 und Lumia 640 laufen ohne Probleme.
-
Klappt beim Vorwärtsfahren und Rückwärtsfahren nur mit etwas Gas geben und Kupplung kommen lassen.Obwohl beim Rückwärts muss ich etwas mehr Gas gegeben.