Ich fand das Video von Ausfahrt.TV okay, Jan kann es auch besser, ist eben kalt.
Die Videos von Ausfahrt.TV werden teilweise ja auch nur von einer Person erstellt, bei Sonderveranstaltungen oder sonstiges zahlen diverse Autokonzerne auch mal Geld für einen Kameramann.
Renault hätte ja auch mal die Ausstattung Intens mit mehr EXTRAS übergeben können. Beim Talisman ging es ja auch.
Beiträge von Schakal-NRW
-
-
Willkommen im Forum, Andy!
Das Auto fährt sich super.
War jetzt bei der ersten Inspektion dabei und technisch gab es kein Mangel, hatte ich auch schon mal bei anderen Mitbewerber anders erlebt. -
Irgendwo ein Renault-Treffen am KARFREITAG im Ruhrgebiet?
-
Ich fahre den M4 jetzt seit 8 Monate und habe ca. 8000 KM zurück gelegt und er macht immer noch viel Spaß.
Bis jetzt würde ich den M4 wieder KAUFEN.
Spiele aber mit den Gedanken mir dem M4 RS zu kaufen, wenn ich endlich mal erfahre wie die Ausstattung ist und ich ihn Probe gefahren bin. -
Die Batterie hält ja auch länger, ich bekomme nur die Info angezeigt. Das Auto ist bisher immer sofort angesprungen ohne Probleme. Wenn alle Verbraucher aktiv sind und der Motor aus, passiert das eben mal.
-
Habe das gestern mal bei mir getestet, bei mir geht nichts aus. Nur nach 10 Minuten bekomme ich die Meldung "Batterie fast leer", auch das ist normal wenn alles aktiv ist und der Motor aus.
-
Ich habe gedacht das Renault regelmäßig mal neue Apps im R-Link Store anbietet, aber seit ich mein Megane habe und mich angemeldet habe, sehe ich keine weiter Entwicklung im Store. SEHR SCHADE.
Bin beim Kauf davon leider davon ausgegangen dass sich Renault hier von den anderen (VW, Opel, Ford usw.) abhebt. -
Also ich habe mein M4 jetzt seit August 2016 und mein NAVI hat mich bis jetzt immer zuverlässig geführt, auch die Staus hat er erkannt und die richtige Strecke angezeigt. Staus sind im Ruhrgebiet jetzt nicht so selten zu finden.
-
Ich komme leider nicht unter 7 Liter (siehe links), dabei fahre ich 50% Autobahn (im Ruhrgebiet) und Stadtverkehr.
Benutze den Begrenzer im Stadtverkehr, damit ich auch schön die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalte. -
Ich gebe meinen auch immer in Zahlung, dieser wird vom Ah abgemeldet, fahre dann ca. 1 Woche einen Leihwagen und bekommen dann meinen neuen.