Fahre oft im ECO-Modus und Bremse dann auch etwas zaghafter, dan Quietschen diese manchmal, nicht immer
Beiträge von Schakal-NRW
-
-
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem mit meinen Bremsen, wenn man es ein Problem nennen kann? Bei kalten Bremsen, mach diese beim Bremsen Geräusche als ob man keine Bremsbeläge mehr hätte. Im warmen zustand, habe ich im Stadtverkehr ein leichtes Quietschen. Sonst machen die Bremsen was sie machen sollen, dass Auto zum Stehen bringen. Freue mich über Rückmeldungen.
-
Hallo an alle, es Klingt alles sehr interessant. Die Treffpunkte kenne ich. Eine Alternative wäre vielleicht auch auf der Zeche Zollverein in Essen. Im Januar 2017 bin ich wahrscheinlich dann auch dabei.
-
Hi an ALLE,
ich benutze die Einparkhilfe z.Z. leider sehr oft zum Ausparken, funktioniert sehr gut. -
Meiner steht auch ständig draußen. Letzte Nacht -4°C im Ruhrgebiet, er ging ohne Probleme auf, nur das Entfernen von Frost (EIS) auf der Scheibe hat mich heute genervt.
-
Wie zu Hause? Bist wohl schon wöchentlich da ?
Bis jetzt nur ca. 1 mal im Monat, davon 1 mal Räder wechsel und 1 mal Oel wechsel.
Bis jetzt nur ca. 1 mal im Monat, davon 1 mal Räder wechsel und 1 mal Oel wechsel.
Ja mir geht es auch so. Hab heute wieder nen Termin für Freitag gemacht. Zum Glück darf ich mir meine Leihwagen aussuchen und muss nix für bezahlen. So kann ich mal alles ausprobieren ich hab mir gleich mal ne Espace resavieren lassen
-
Hallo Leute,
habe mein Megane jetzt seit 5 Monate und muss auch erst jetzt feststellen, dass die Tür beim Öffnen etwas hakt. Bei mir hakt es schon direkt beim Öffnen, dass ist max. 1 cm. Werde wohl auch mal wieder zum AH fahren müssen, fühle mich dort ja schon fast wie zu Hause. -
Mich interessiert ja auch nur ob es möglich ist, diesen Rückspiegel mit Abblendautomatik einzubauen und wie hoch die Kosten sind. Mit Folie könnte man es auch lösen, aber ich bin kein Freund von diesen Folien. Durch die Seitenspiegel wurde ich bis jetzt nicht groß geblendet, durch den Rückspiegel schon. Da ich vor meinen Megane, jahrelang ein Ford Mondeo gefahren bin und dieser die Funktion hatte, bin ich etwas verärgert, da ich darauf nicht geachtet habe beim kauf.
-
Bin mit den kleinen 7“ sehr zufrieden, finde die Bedienung der Lüfter Steuerung während des Fahrens einfacher.
-
Kann man den Automatischen Innenspiegel nachträglich beim Händler einbauen lassen? Habe vergessen bei meinem Megane 4 Intens dieses zu ordern. Was würde dieses kosten?