Meiner ist noch einer der seltenen Phase 2 mit Schaltgetriebe, aber kein Trophy. Gab nur ein sehr kurzes Zeitfenster wo man das Facelift mit Schalter bestellen konnte.
Beiträge von Tryden
-
-
Nein nichts Demontiert. Komplett gereinigt und in ziemlicher Fummelarbeit alles sehr Penibel abgeklebt 🤏.
Die Blende geht zwar raus, aber ich wollte sowieso das Innere auch Schwarz.
-
Ist mit Hitzebeständigem Lack lackiert.
Welches Teil ist denn die Ackerfurche? 😂
-
So nochmal kleines Update. Chrom an der Auspuffblende ist nun auch endlich weg 😁.
Schöne Feiertage euch 🤚.
-
-
Danke 🙂,
Ja die Größe der Rhombe ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand sie auch vorher schon zu Groß 😅.
@Soelen : Die Schriftzüge am Heck kommen noch weg und dafür dann nur noch ein Schwarzes R.S Logo 👍
-
So hab es nun endlich auch mal zum Folierer geschafft.
Dach bis hinten Schwarz Glanz, vorne das neue Renault Logo in dem Titangrau der unteren Frontlippe und hinten in Schwarz.
Die Chrometeile der Türgriffe und Fensterzierleisten hat er auch gleich gemacht ohne Probleme. Nur an den Türgriffen musste er wohl etwas fummeln wegen der Rundung nach innen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt wie ich finde ...sieht Hundert mal besser aus. 20221102_123854.jpg
-
Also hab es versucht aufzunehmen aber mit Handy ist da keine Chance.
Fahr Geräusche übertönen alles.
Mir ist aber aufgefallen das es wenn er Kalt ist nicht so laut ist wie wenn er Temperatur hat.
Am lautesten ist es wirklich wenn man in niedriger Drehzahl einen Gang höher schaltet.
Kann das mit dem Getriebe Öl zusammenhängen?
In einem anderen Thread ging es ja auch darum aber da war es halt meist beim normalen Megane.
Vlt bin ich auch zu empfindlich allerdings hatte ich das bei meinem Megane 3 vorher nie wahrgenommen.
Mfg
-
Muss dazu sagen das Auto ist erst 2 Monate Alt.... Kann doch eigentlich nicht schon kaputt sein oder ?
-
Ich versuche es mal morgen aufzunehmen.... Fals man es auf dem Handy hört.