Ist schon geil
Beiträge von Tryden
-
-
Finde es auch schade das das RS Emblem am Lenkrad weg ist. Aber an der Front ist es ja noch dran nur mit dem Renault Sport Logo zusammen wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Entlich mal ein Video vom Facelift RS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also die neuen Heckleuchten gefallen mir echt gut.
Da freu ich mich auf meinen .
Wie waren die Nähte am Lenkrad beim Vorfacelift? -
Fehlt nur noch eins vom RS Da gibs leider nur eins vom Nürburgring wo er kurz vorbei fährt
-
Hoff ich doch
-
Ah ok Danke.
Ist ja auch seltsam das sie das Manuelle Getriebe für das Facelift Modell nur kurzzeitig rausbringen.
Bin mal gespannt ob das alles so klappt bei meiner Bestellung. -
Wo hast du das gelesen?
-
Hallo Leute,
Bin neu im Forum und bin neugierig wie so die Aktuellen Lieferzeiten für einen RS sind.
Habe mir Anfang September einen Facelift RS als Handschalter in Tonic Orange bestellt und hab schon gelesen das die Farbe gerne mal die Lieferzeit in die Höhe treibt.
Ist das Aktuell immernoch der Fall oder hat sich das gebessert?
Hat jmd von euch vlt auch schon ein Facelift bestellt und einen Liefertermin?
Meinen bekomme ich wahrscheinlich erst nächste Woche genannt.
LG -
Habe mir Anfang September auch ein Facelift RS mit Handschaltung bestellt, von daher wird sie wohl nicht wegfallen.