Meiner macht genau bei 210 km/h dicht. Fühlt sich an, als ob das irgendwie begrenzt wäre. Hab von knapp 160 PS, irgendwie mehr erwartet.
Beiträge von Denor
-
-
Klappen nur über den Schalter in der Tür ab. Sonst gar nicht. Gebe den sonst nächste Woche mal in die Werkstatt. Ist ja Gewährleistung drauf.
-
Ich habe aktuell das Problem, dass die Spiegel in der Automatikstellung beim weggehen (abschließen) nicht einklappen. Manuell über den Schalter gehts ohne Probleme. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Kennt jemand den Fehler?
-
Jepp
Jedes Ziehen des Blinkerhebels verlängert das Show Me Home um 30 Sekunden, maximal bis auf 2 Minuten.Hat mal jemand geguckt, ob es über ddt4all oder Devloper Mode auf automatisches Show me Home einzustellen ist? Also beim aussteigen automatisch angeht.
-
Auch eine Idee. Danke.
-
Noch mal eine Frage an die Runde:
Sind Devloper Mode und ddt4all das selbe? Nur das man über andere Wege dahin kommt?Mich würde interessieren ob man beim Automatik eine Ganganzeige hinbekommt. Also angezeigt wird, in welchem Gang gerade gefahren wird.
-
Danke für die Links. Beepen beim abschließen deaktivieren, probiere ich als nächstes. Suche noch etwas um comming Home beim aussteigen automatisch angehen zu lassen.
-
Danke für die Tipps. Jetzt hat alles super geklappt und der letzte Modus bleibt drin.
gibt es eine Liste mit nützlichen Modifikationen im Devloper Modus? Wollte jetzt nicht fast 70 Seiten durchsuchen. -
Okay danke. Gucke ich morgen mal. Habe nicht weiter runter gescrollt, weil nach CF schon DF kam.
-
Hallo Clouseau,
hier sind Screenshots der Einstellungen im Developer Mode. Die kann man sicher auf DDT4all umlegen. Vergleiche diese mit Deinen Einstellungen und passe sie gegebenenfalls an:
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59655/
Liebe Grüße
Udo
Habe es nach der Anleitung aus dem Link versucht. Aber der Punkt „CF_NormalAtEngineStart" von „present“ auf „absent“ setzen geht nicht, bzw. finde ich den Menüpunkt nicht. Kann mir jemand anhand meiner Bilder behilflich sein? Woher weiß ich, dass gespeichert wurde, ändert sich der Bildschirm? Neustart des R-Link wurde durchgeführt.