Hast eine PN.
Kann ich bitte auch die PN bekommen?
Hast eine PN.
Kann ich bitte auch die PN bekommen?
tc255 Ist die 3. Bremsleuchte beim Talisman vom Werk in weiß? Suche sowas für meine Megane.
Das mit den Aufklebern finde ich sehr interessant. Wie heißt die FB Gruppe? Bin da sonst nicht so aktiv.
Okay, dann bin ich raus
Georg1975 das wäre mega, wenn das gehen würde. War bisher nur im Devlopermode, würde mich dann aber auch mal an ddt wagen.
Ja, habe den Sensor auf dem großen Tropfen eingestellt. Sollte die empfindlichste Einstellung sein. Wäre interessant, ob es da mal Updates oder so gibt.
Moin zusammen. Ich wollte gerne mal eure Erfahrungen und Meinungen zum Regensensor erfragen.
Ich persönlich finde den viel zu träge, egal wie ich ihn einstelle. Man kann nichts mehr sehen, bevor er mal wischt. Also auch bei leichtem Regen. Kenne das von anderen Marken anders.
Scheint bei Renault ein generelles Problem mit schlechten Sensoren zu sein. Fernlicht ist auch sehr ungenau und Einparksensoren regieren auch spät.
Bin ich zu verwöhnt, oder empfindet ihr das auch so? Fernlichtassistent wurde sogar schon neu kalibriert.
Auch wenn Sensoren „nur“ unterstützen sollen, könnte man bei der Funktionsweise gleich ganz drauf verzichten.
Ich würde Sprühfolie empfehlen. Lässt sich bei Bedarf rückgängig machen.
Alles anzeigenNicht gleich so schnippisch werden
Das ist der 1,33 TCe 160 EDC.
Bei 213kmh einfach mal vom Kickdown gehen und wieder drauf. Das hebt diese Blockade auf. Hab es selbst probiert. Diejenigen mit dem gleichen Aggregat möchten das einfach mal ausprobieren. Ihr werdet sehen.
Schönen ersten Dezember
Edit: 235 kmh lange Gerade, 244km Autobahn bergab. Selbst getestet. Bei Bedarf schick ich Screenshots.
Grüße
wenn das stimmt….
muss mal wieder auf die Bahn und mich enttäuschen lassen
Sehe ich auch so. Denke, da werden Renault die Verkaufszahlen einbrechen.