Beiträge von Denor

    Hallo Forum,


    dass Thema ist zwar schon älter, für mich aber brandaktuell ;)

    Mein Megane hat im Schein 212 km/h als Vmax eingetragen. Ich schaffe aber nur 210 km/h. Von meinen vorherigen Fahrzeugen kenne ich es so, dass man immer etwas mehr schafft, als im Schein angegeben.

    Ich glaube fest an eine werkseitige Begrenzung/Drosselung, da ab 210 schlagartig Ende mit der Beschleunigung ist. Bis dahin zeiht er sauber durch und man merkt einfach, dass da noch mehr gehen würde.

    Die Laufleistung ist jetzt bei ca. 9.500 km.


    Hat jemand mittlerweile mehr Infos zu diesem Phänomen? Liegt es an meinem Reimport aus Österreich?


    Es geht mir nicht um die 2 km/h, sondern darum, dass man diesen Leistungsklau merkt. Ich zahle ja auch Steuern und Versicherung für die angegebene Leistung. ;)


    Gruß Dennis

    Moin zusammen. Ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an.


    Weiß jemand, wie ich die 3. Bremsleichte ausbauen kann?


    Von außen ist da noch eine schwarze Abdeckung drüber.


    Ich möchte die Bremsleuchte und die Rückleuchten mit Sprühfolie folieren. Vorteil hierbei ist, dass der Tönungsgrad durch die Menge der Schichten reguliert werden kann.


    Gruß Dennis

    Moin Leute,


    ich habe auch das Bose System verbaut und meine Türen vorne klappern. Habe das schon beim Händler bemängelt und die haben das auch nachgebessert.

    Allerdings nicht zufriedenstellend. Möchte die Dämmung nun selbst in die Hand nehmen. Habt ihr Empfehlungen, welche Dämmung ich nehmen soll?

    Oder kommt es da nicht so drauf an und man kann jede nehmen?


    Gruß Dennis

    fireballxxxxx Wenn du eine Datei mit Windows erstellst, wird die Datei Endung "txt" ausgeblendet!

    Sieht dann erstmal richtig aus.....


    Führe folgendes im DEBUG Ordner aus und prüfe, dass nicht noch die txt-Endung drin ist:



    So zeigt Ihnen Windows 10 die Dateiendung an

    Um die Dateiendungen dauerhaft anzeigen zu lassen, können Sie die Einstellungen Ihres Datei-Explorers unter Windows ändern.

    1. Öffnen Sie den Windows-Explorer. In deinem Fall den Ordner
    2. Klicken Sie oben auf „Ansicht“.
    3. Wählen Sie ganz rechts „Optionen“ aus, gefolgt von „Ordner- und Suchoptionen“.
    4. Öffnen Sie im neuen Fenster den Reiter „Ansicht“.
    5. Entfernen Sie das Häkchen bei „Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden“.
    6. Schließen Sie das Fenster, indem Sie unten auf „Übernehmen“ klicken.
    7. Alternativ aktivieren Sie im Explorer unter „Ansicht“ die Option „Dateinamenerweiterungen“. Diese finden Sie im Bereich „Ein-/ausblenden“.


    Jetzt kannst du prüfen, ob wirklich nur die lge-Endung eingetragen ist.