So würde ich es mir auch wünschen….
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video vom plötzlichen Ende der Beschleunigung.
So würde ich es mir auch wünschen….
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Video vom plötzlichen Ende der Beschleunigung.
Habe jetzt gesehen, dass ich die Lautstärke auch einstellen kann. Irgendwas konnte der Clio aber noch, das meiner nicht kann. Bin mir nicht mehr sicher
Im neuen Clio auch, hatte mal einen als Ersatzwagen. Mein Megane hat diese Möglichkeit leider noch nicht. Und ddt hab ich auch nicht. Im Clio konnte man sogar einstellen, wie laut der Blinker innen sein soll.
Dieses Gefühl habe ich, wenn höre wie sich die Spiegel anklappen
DDT habe ich leider noch nicht. Aber auch meine Lösung lässt sich ja wieder rückgängig machen.
Scheint so
Habe meinen Megane heute aus der Werkstatt abgeholt. Die waren so nett und haben den Stecker vom Lautsprecher abgezogen. Der sitzt vorne hinterm Wischergestänge. Nun ist Ruhe beim abschließen. Viele mag es nicht stören, aber ich bin jetzt happy.
Moin zusammen. Ist zwar schon ein altes Thema, aber mich interessiert es auch sehr, den Ton zu deaktivieren. Geht das nur über ddt, oder komme ich da auch über den Developer Modus hin?
Da mein Fahrzeug später eh in der Werkstatt ist, überlege ich, einfach den Lautsprecher abklemmen zu lassen.
Gruß Dennis
Falls noch jemand Interesse daran hat, den Ton beim Abschließen zu deaktivieren, habe ich hier einen Link aus dem Forum dazu:
Ja klar reicht das. Wie gesagt, es geht mir eher um die spürbare Schubabschaltung. Normalerweise sollte man einfach beschleunigen können bis nix mehr geht und nicht plötzlich einen Ruck durchs Auto merken und es geht einfach nicht weiter.
ja, 210 km/h sind natürlich gut für 1,3 L.