Beiträge von Reavon

Schmerzensgeld gibt es aber nur, wenn du es beim Arzt festhalten lässt!

Mein Beileid und Glück dass nichts schlimmeres passiert! Alles was Blech ist, lässt sich reparieren.. Menschen nicht!

Naja die Reperatur mit Originalteilen ist extrem teuer + Wertminderung, da ab sofort unfallwagen

Vielleicht habe ich einfach Pech! -Fühle mich halt ein bisschen verarscht vom Autohaus... Dass die halt einfach gesagt haben "müssen sie mit leben." ich hab ja auch schon abends nen paar mal auf freier bahn stärker gebremst, bis hin zu 3 Gefahrenbremsungen... Aber es hat einfach nichts genützt!

Also wenn ich normal bremse quietscht es extrem. Bremse ich so, dass der Hinterfahrer fast ne Gefahrenbremse hinlegen muss, quietscht nix. Das kann doch wohl nicht normal sein ?! Meine Privatwerkstatt hat sich die Bremsen mal angeschaut und meinte, dass Renault sehr schlechte Materialen verbaut und das quietschen daher entsteht.

Ich finde es unverständlich, dass das Quietschen heutzutage normal sein soll... Hab ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Meine Kollegen fahren einen neuen Corsa und einen neuen Ceed - keines der Fahrzeuge quietscht. und meine alte Karre quietscht auch nicht..

Das schlimme ist wirklich - ein absolut minimales quietschen akzeptiere ich.. Aber es schauen sich Leute an der Ampel nach mir um beim bremsen. Einfach weil es in den Ohren weh tut. Bei offenem Fenster darf ich quasi nicht bremsen, weil es höllisch weh tut in den Ohren.

Aber laut Renault ist das ja alles im Rahmen des erträglichen. Vielleicht muss ich nochmal per Anwalt mich bei denen melden.