Danke, endlich jemand, der den Mut hat, auf den Knopf zu drücken! Haha. Sind mehr dieser Werte mit einem RS gefüllt?
Beiträge von RSaddict
-
-
Ich habe dieses Problem nicht. Welches WLAN-Android verwendest du? Ich benutze den Carsifi Adapter in Kombination mit mein GT und Sony XZ2 Handy. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass es während des Gebrauchs 1A aus meinem Akku zieht und ich daher nach einer 15-minütigen Fahrt mit 10% weniger Akkukapazität auskommen muss. Das kabellose Ladegerät muss bald installiert werden.
-
@ BlackRS Haben Sie die richtigen Pins des OBD-Tools mit den richtigen Pins des Autos verbunden? der Multimedia-CAN-Bus liegt auf anderen Pins als die Standardanschlüsse der bekannten Tools. (Die richtigen Verbindungen sind "irgendwo" in diesem Thema)
-
Oder du lässt sie folieren
-
JA! das meine ich ... schwer zu finden, wenn deine Muttersprache nicht Deutsch ist
Danke für den Tipp, ich werde es von vorne bis hinten lesen! (Neue Erfahrungen und Ratschläge sind meinerseits natürlich auch willkommen)
Danke auch Robin!
-
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber hat hier jemand Erfahrung mit der Installation eines drahtlosen Aftermarket-Ladegeräts für den Megane IV?
-
siehe hier:
Grün der originale Stoßfängerträger und rot der Träger der Anhängerkupplung
-
Beim Kombi (zumindest beim GT) bleibt diese Stange bestehen! beim Megane III wurde es durch den Träger der Anhängerkupplung ersetzt.
-
Die Boot-Version ändert sich mit dem Update nicht, oder?
Ich habe jetzt 5615
-
Laut Versionsgeschichte nicht...
Zitat