Beiträge von RSaddict

Hallo, ich habe eine Antwort bekommen...

Meine Hardwareversion ist nicht für V9 geeignet. Bis Gen 2.3 ist max. V7 en

Gen 3, 3.1 und 3.4 sind geeignet für V9...

Ich habe ein neues Radio auf Garantie bekommen, aber das ist ein Gen 2.1

Jetzt bin ich sehr gespannt welche Generation die anderen nach einem Garantiefall mit Rlink bekommen haben.. noch eine gen 2.. oder eine gen 3 mit V9.. jemand???

Danke Udo,

Ich habe die Werkstatt gebeten zu erklären, warum V7 statt V9 verbaut wurde, mal sehen ob die das noch können und nachrüsten wollen... wenn ich es notfalls selber mache, unterscheidet sich das effektiv von dem Ergebnis wenn die Werkstatt es macht? in Bezug auf die Boot-Version oder andere Kompatibilität?

Ich denke eher das sie dein R Link getauscht haben, sondern das sie es so wieder zum laufen bekommen haben.

Das würde Udo widersprechen... die neuen Rlink werden mit V9 ausgeliefert?

Ich hatte V9 im alten Gerät und auch den RS-Monitor, also sollte diese Kombination möglich sein, oder?

Vielleicht habe ich zuerst den RS-Monitor installiert und dann V9 ...

Die Updates habe ich bereits über das Gerät selbst und den Store durchgeführt. in der Tat die Profile. Das Image, das ich zuletzt mit der ZIP-Datei gesendet habe, könnte V7 sein ... obwohl es seltsam ist, dass es angezeigt wird, da es bereits darauf läuft .... und V7 kann nicht selbst installiert werden?

Nch dem Foto zu urteilen ist das bestimmt die Version 7.0.24.160 mit Stand 42160. Weil der Dateiname lautet: RLINK2-24160.zip

Klingt plausibel... werd ich probieren.. was da schiefgehen könnte eh.......:S

Vielleicht steht in der Anleitung, dass dieses Fahrzeug für max V7 geeignet ist? und haben sie die Anweisungen korrekt befolgt und von V9 heruntergestuft? Ich frage mich, ob ich sicher zu V9 wechseln kann oder ob es andere Computer im Auto gibt, die mit diesem V9 nicht umgehen können.