nach 4 tagen in der werkstatt ist das problem gelöst... oder naja, sie haben versucht ein update zu machen aber das hat das radio kaputt gemacht. Habe auf Garantie eine neue bekommen..leider wieder eine Gen 2.1..ist also wieder auf Software V7.
Beiträge von RSaddict
-
-
hmm... ich habe auch die idee, dass die klimaanlage nicht mehr funktioniert, und seit einiger zeit scheint es so, als ob sich die blasrichtung nicht mehr richtig einstellen lässt... diesen tipp nehme ich mit, wenn er geht Werkstatt, ich mache bald einen Termin.
-
Ich habe die Batterie mit dem Multimeter gemessen, die Mindestspannung beträgt 9,5 V beim Starten. Ich konnte mein Oszilloskop nicht auf das Signal triggern.
Batterie abklemmen und nach ein paar Minuten wieder anklemmen hat das Problem auch nicht behoben.
-
Hallo Michael,
wann war die Erstzulassung des Fahrzeuges? Welche R-Link2-Softwareversion ist im Fahrzeug? Welche Ruhespannung hat die Batterie?
Liebe Grüße
Udo
11-2018
Original V3.3?, dealer update V7.x selbst V9.x
Seit dem frühjahr hat es immer geklappt met V9.x
Batterie: 11,95V Volt nach einer Frostnacht
Danke Udo
-
Danke Udo, aber der, den ich aus dem auto anrufe, hört mich auch schlecht. wie eine knisternde verzerrte Stimme
-
Das R-LINK wurde doch neu gestartet, steht direkt im Post #1.
Genau! der Button hat heute wieder funktioniert aber der Ton funktioniert immer noch nicht.
Ich weiß nicht genau, seit wann das Problem auftritt, das Auto war vor einiger Zeit wegen Multimedia-Problemen in der Werkstatt. Vielleicht hat es das verursacht. Ich werde demnächst einen weiteren Termin mit der Werkstatt machen.
-
Hallo zusammen, mein Telefonanschluss funktioniert nicht mehr richtig, wenn ich ein Telefonat annehme, höre ich den Anrufer nicht und der andere hört mich auch nicht, nur eine stark verzerrte Stimme. Auch die Taste am Lenkrad zum Annehmen oder Abbrechen von Anrufen reagiert auf nichts. eine idee wo ich suchen sollte um das zu lösen? Ich habe dies mit beiden Telefonen, und in meiner Trophy (R-Link 1) funktioniert alles wie es soll.
Das Zurücksetzen der Bluetooth-Verbindung hat nicht geholfen, ebensowenig ein Zurücksetzen von Rlink (8 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten)
Hat das schon mal jemand erlebt und vor allem hat jemand die Lösung?
Danke,
Michel
-
Wie schnell seit ihr GT's eigentlich so 0-100 ?
Gemessen mit dem RS-Monitor letztes Jahr: 7,1 Sekunden
V-max noch nicht getestet, dafür gibt es in den Niederlanden nicht wirklich den Platz und natürlich nicht erlaubt
-
Nope,... There is another one.. I just checked, "com.renault.rsmonitor" it is located all way down the list. The one you found is in the middle of the list and not the exact same name. Use CTRL+F to search for it
-
Not sure about the exact name but the rs monitor is noted twice in the list with minor difference in the name, you need to search for the exact same name. I had the same issue at first. ? Good luck!