Hallo zusammen,
bin neu hier und weiß nicht ob es das Thema schon gibt !
Zu mir ich fahren seit 12/ 2016 einen Megane Grandtour GT hatte in der Zeit auch schon die ein oder anderen Probleme die aber meine Werkstatt gut in den Griff bekommen hat.
Nun hab ich ein neues Problem entdeckt und zwar wurde meine Motorhaube vor einem Jahr bei der jährlichen Wartung geklebt
und ich habe vor ein paar Monaten Dellen in der Mitte der Motorhaube entdeckt ! Bei der letzten Wartung am 30.11.2020 habe ich das dem Meister meiner Werkstatt gezeigt und da will keiner was von so einem Problem wissen.
Jetzt zu meiner Frage warum wurde die Motorhaube geklebt weiß das jemand und hat jemand das gleiche Problem ?
Ich hab mit dem Werkstattmeister die Motorhauben angeschaut bei den Megane 4 die er auf dem Hof hatte die hatten die Dellen an der gleichen Stelle der eine stärker der andere Schwächer also gehe ich davon aus das es vielleicht ein allgemeines Problem ist.
Es wurde jetzt ein Antrag bei Renault gestellt zwecks Garantie die Frage ist nur ob es mit einer neuen Motorhaube anders ist!?
Und ich weiß auch noch nicht ob mit der Garantie was gemacht wird da ich noch keine Rückantwort von meinem Autohaus hab
Wäre schön wenn hier jemand was von dem Problem weiß und mir vielleicht sagen könnte was bei euch gemacht wurde !
Vielen Dank schon mal in voraus.
Gruß Kev