da bin ich gespannt ...
Beiträge von huber69
-
-
ich hab das schon richtig verstanden, das Kartenupdate dürfte kaum die Vs No 2.2.18.803 haben - ich habe jetzt von eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert
-
Die Auskunft mit dem R-Link Store kam vom Renault Service Mitarbeiter (tel) vor 1 Stunde
-
Nach Rücksprache mit dem Renault R-Link Service heute morgen funktioniert die Email-App erst ab Software Vs 2.2.17.803
-
Moin,
wo kann denn das Update 2.2.17.803 heruntergeladen werden?
In meinem R-Link Store ist weit und breit nichts zu finden,
Danke - Huber69
-
sorry, da ist mir im Eifer des Gefechts ein fataler Fehler unterlaufen:
nicht funktionieren tut die Email-App, hier suche ich Anwender, bei denen das läuft ...
-
hat denn niemand eine tatsächlich funktionierende Telefon-App auf dem R-Link?
-
aha, danke - wie passt das zum Beitrag von handymax, dass sich Google mit Hinweisen meldet? Am R-Link oder am Smartphone (das nicht von Nöten ist)?
-
Moin,
das heißt, das R-Link greift über das Smartphone/Bluetooth auf das Email-Konto zu? Hat also keine eigene "WLAN"-Verbindung?
Wäre nett, falls jemand die App installiert hat, eine Rückmeldung zu geben, ob es funktioniert und bei welchen Providern - vielleicht lässt sich das Übel so lokalisieren?!
-
Moin,
greife das Thema "Email" nochmals auf:
Mein Megane 4 weigert sich nach Eingabe der Zugangsdaten (T-Online) ebenfalls, die mails auszuspucken: Service nicht verfügbar
weiß inzwischen jemand Rat?