alles klar, danke für die Antworten
Beiträge von huber69
-
-
ok, danke - werd's prüfen
-
Moin,
ich hab eine Menge CDs auf 2 Sticks verteilt am R-Link angeschlossen, interessanterweise sehe ich die meisten cover in der Albenansicht, einige (willkürlich?) aber nicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welches jpg zieht sich das R-Link? Embedded Art? Welche Größe?
Alle meine Alben liegen in einzelnen Ordnern, enthalten ein Album/Folder/Cover/original jpg und sind durch die Bank mit MP3tag getaggt, embedding Album art, Album.jpg = 500x500 Pixel
PS: 128gb Stick / 64gb Stick - wie ich den Meldungen entnehme, liegt es wohl an der Größe der Sticks ....
-
ok - danke
-
Moin,
lässt sich eigentlich der Begrüßungsbildschirm abschalten (der, der immer mit ok bestätigt werden soll)?
-
ja, natürlich - das ist allerdings kaum zu hören ...
-
Hat jemand Erfahrung mit Alben / Compilations?
Ich möchte vermeiden dass die einzelnen Artists alle angezeigt werden.
Beim taggen für den IPOD wird das Album unter "Album Artist" mit "Various Artists" getaggt, zusätzlich müssen die Tags "IPOD_Compilation" & "ITunesCompilation" mit dem Wert "1" dem Album zugefügt werden.
Gelten für das R-Link ähnliche, notwendige Werte?
-
auch wenn sich einer von uns jetzt outet:
das Smartphone ist per Bluetooth verbunden und alle 4 Audioquellen wurden einzeln durchgecheckt, allerdings natürlich nicht im Fahrbetrieb sondern im Stand und siehe da: der Testton funktioniert ausschließlich bei abgeschaltetem Bluetooth ...
-
ok, Renault sperrt nichts ... gehen wir mal davon aus
da Du so forsch daher schreibst: funktioniert es denn bei Dir?
-
Thema kann geschlossen werden, Problem erledigt
Nach 2 Telefonaten mit Renault (das erste mit einem "Idioten" im Call-Center, 0 Ahnung) rief dann eine Mitarbeiterin von Renault (zuständig für den R-Link Store) zurück, entschuldigte sich und hatte den Zugang zu Store dann auf den Weg gebracht (meine Zugangsdaten lagen vor).
Warum der vorher nicht ersichtlich war, bleibt weiterhin ein Rätsel.
Wie auch immer: schade um die vertane Zeit mit dem 1. Mitarbeiter, so etwas kann man sich sparen