Cool das es mit AA geklappt hat! Viel Spaß damit!!
Beiträge von Szczypior
-
-
Nicht dafür! Gib bescheid ob es geklappt hat.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video ist leider nicht auf deutsch aber so habe ich es gemacht und es hat mit AA geklappt. Viel Glück
-
Problem gelöst! Ich musste noch bischen tiefer in den Dev-Modus rein und es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe Leute!
-
Ja schon, ich habe mir auch mehrere Videos und Forums durchgelesen und ich bin mir sicher, das es an der richtigen Stelle war
-
Ich aktivieren in Dev Mode AA aber wenn ich nochmal in den Dev Mode reingehe ist AA wieder aus. Das speichert sich irgendwie nicht..
-
Ich habe jetzt alles durchgeguckt und musste alles auf dem aktuellsten Stand sein. Ich habe die Software-Version: 9.0.34.611 und Renault sagt mir, dass ich ein Update auf 19.300 machen kann, soll ich das machen?
-
Liegt leider auch nicht am Kabel...
-
Das habe ich schon mehrmals. Nach dem aktivieren von AA in dem Dev-Modus soll ich ja gleich das System neu starten
-
Ist ein One Plus 7t Pro, und so viel ich gelesen habe ist es kompatibel. Ich bekomme heute noch einen neuen Kabel, vielleicht liegt es ja da dran