Guten Abend, weiß zufällig jemand wo man die blende herbekommt? Bild ist von aliexpress da geht es um die spiegelkappen. Finde dazu rein garnix
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210613/temp/yr8jxqn5.jpg]
Guten Abend, weiß zufällig jemand wo man die blende herbekommt? Bild ist von aliexpress da geht es um die spiegelkappen. Finde dazu rein garnix
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210613/temp/yr8jxqn5.jpg]
PeteMa ja da hast du recht. Ich werde meine gopro nochmal scharf machen und das Geräusch versuchen aufzunehmen. Hoffentlich bekomm ich es hörbar hin ohne starke windgeräusche
weis nicht ob das klackern vom diff normal is. Aber es ist so laut wie als wenn man das Fahrzeug auf der Bühne hat und an einem Rad hin und her dreht. Kannte dieses Geräusch vorher nicht. Bei meinem 24 jahre alten Golf war das nicht so
@RealSize Ok, auf einer seite bin ich beruhigt. Auf der anderen seite finde ich das auch heftig. Manchmal denkt man echt das da gleich was abreizt so wie das rumst.
Gibt es zu diesen "Whuup" geräusch auch ein Video oder Audio File? Ich kann mir darunter garnix vorstellen.
Mein Autohaus hat mich schon gefragt ob ich das Gras wachsen hören kann weil ich fast bei jedem geräusch was mir nicht geheuer ist auf der Matte stehe
Guten Abend. Hat einer von euch auch Geräusche vom vom Differential wahr nehmen können? Wenn ich manchmal anfahre, langsam um eine starke Kurve fahre, beim bremsen das Getriebe runterschaltet klackert es
Also kette hat der k9k keine. Das konnte ich gerade in einem Bild erkennen. Der läuft komplett über zahnriemen.
Nockenwellenversteller hat er auch keinen den haben nur Benziner.
Mich würde interessieren ob man mit ddt4all auch Fehler auslesen kann oder kann man da nur Steuergeräte "codieren"?
Ist noch der erste und hat jetzt 69000km gelaufen. Wäre erst nächstes Jahr dran.
Wenn ich im automatik Modus fahre schaltet er ja sehr spät runter. Sodass ich garnicht in den Bereich komme wenn er in den 5ten runterschaltet.
Wenn es der Riemen sein sollte müsste das aber auch in den anderen Gängen passieren wenn ich runterschalte. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?
Hallo,
Hat jemand nach Ablauf der Garantiezeit ein Auto und hat dieses Problem? Ich weiß nicht, was ich tun soll, fahre mit diesem Problem oder repariere es auf eigene Kosten? Das Auto von Ende 2016 hat eine Laufleistung von 55.000 km.
Wenn er von Ende 2016 ist hast du auch noch Garantie bis Ende 2016.
Ist denn der Fehlerspeicher ausgelesen worden?
Davon gehe ich mal stark aus. Auf der Rechnung stand davon nichts.
Riementrieb schließe ich aus das es davon kommt da es im Bereich Motor getriebe deutlich zu hören ist. Getriebe schließe ich auch aus. Hat die go pro an mehreren Stellen am getriebe da war das Geräusch sehr leise gewesen.