na die hab ich ja auf Kulanz neu bekommen.
Ich hab einen alten mitgenommen und verstehe nun noch weniger warum die so teuer sein sollen. Die Embleme bestehen aus 2 Teilen, demzufolge hätte man auch nur den Schriftzug tauschen können.
na die hab ich ja auf Kulanz neu bekommen.
Ich hab einen alten mitgenommen und verstehe nun noch weniger warum die so teuer sein sollen. Die Embleme bestehen aus 2 Teilen, demzufolge hätte man auch nur den Schriftzug tauschen können.
Ich hab gerade mal an den alten getestet wie Haltbar der Schriftzug ist. Der lässt sich leider recht einfach mit einem Aufkleber entfernen. Also ist ein Aufkleber über neue Embleme auch keine Option weil nach Entfernen ebenfalls der halbe Original Schriftzug weg sein dürfte.
Was nicht zu hoffen ist
Aber dann werde ich selbstverständlich dann Bilder einstellen.
Die werde ich aktuell nicht anbringen da die Embleme nächste Woche getauscht werden.
Und nochmal im Vergleich zum Original.
Der Aufkleber ist nicht schwarz sondern eher dunkelgrau. Wollte ich aber so haben.161433417745320210226_110906.jpg
Die Sticker sind da. Anbei d1614333938267Screenshot_20210226-110021_Gallery.jpg1614333938126Screenshot_20210226-110012_Gallery.jpgie versprochenen Bilder.
Gute Nachrichten
Ich habe eben die Zusage von Renault erhalten. Zwar muss ich trotzdem einen Betrag in Höhe von ca 40 Euro zuzahlen aber das ist für mich in Ordnung. Mal schauen wie lange das hält.....Die Sticker hab ich dann ja noch in der Hinterhand. Sobald diese da sind werde ich dazu mal Bilder usw reinstellen.
Hallo
Ich greife das Thema mal erneut auf:
Bei mir löst sich ebenfalls der besagte Renault Sport Aufdruck. Kosten pro Plakette laut Autohaus 130Euro, beide Seiten inkl Montage 375 Euro.
Renault gibt nichts dazu, trotz bestehender Garantie. Das Autohaus gibt aus dem Kulanztopf 80 Euro. Schon heftig und geht nach meiner Meinung gar nicht. Wenn ich dann hier auch noch lese das es ein Problem der Embleme ist.....
Ich hatte die Hoffnung der Vorbesitzer meines PKWS hat das falsch gepflegt, wenn gleich ich mich auch schon gefragt habe wie das möglich ist.
Also als Fazit:
Ich mache da keine neuen Embleme dran und werde das wohl über Sticker lösen. Hab da ne nette Seite gefunden die passgenau dafür welche im Sortiment hat.
Anbei der Link: https://jestercreation.oxatis.com/
Ob die etwas taugen weiß ich noch nicht. Der Preis ist aber vergleichsweise übersichtlich.
Ich hab das dort mal bestellt und kann dann gerne falls gewünscht darüber berichten.