Beiträge von Tommy62

Hi
    habt ihr auch so probleme mit dem Download der map 2016.12
    bricht bei mir dauernd ab macht dann zwar da weiter wo es unterbrochen wurde bin aber bestimmt schon 2 Stunden am laden zur Zeit 87 %

Hallo
    ich habe mein Auto im September bekommen
    habe dann bemerkt das das Kartenmaterial von 14.12 installiert ist
    nach reklamation beim Renault Kundendienst hieß es in einer Mail vom dezember "jetzt müßte ein Katenupdate
    06.16 in my Renault verfügbar sein" .ich finde aber nix nur welche die ich bezahlen müßte ( rlink kartenmaterial)
    in updates steht zur zeit keine updates für dein Fahrzeug vorhanden .
    Meine Frage wo hat hier euer update runtergeladen in Update oder rlink Kartenmaterial.
    Zur zeit ist mein Wagen wegen Heckklappe in der Werkstatt und wegen update von rlink ( laut Renault wegen bluethoot)
    hat das vieleicht auch was damit zu tun daß ich kein Kartenupdate angeboten bekomme´

Habe noch Abo bis september 17

@davi
    ich habe Wintereifen ein Jahr mit diesen Senoren gebraucht gekauft
    http://www.ebay.de/itm/4x-ORIG…-407000435R-/171827646993
    die Wintereifen sind auf Stahlfelgen und waren voher auf einem M3 grandtour montiert
    müssen die jetzt neu eingelesen werden mit reset kommen ich nicht weiter ;(;(;(
    sorry sollte eigentlich in deinen Tread

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Rene das würde heißen, das Felgen die man auf dem M3 gefahren ist auch auf dem M4 fahren dürfte? Richtig??? Genug Felgen zur Auswahl, aber noch keine Freigabe. ;):D

wie ist das dann mit dem Reifensensoren passen die dann auch bzw müssen die neu eingelesen werden werden oder reicht ein reset
    die Winterreifen waren voher auf einem M3 montiert
    @Gt line
    ah ok dachte deim M3 hätte auch welche gehabt
    die Räder haben Sensoren habe die Rechnung vom Renaulthändler ( hat mir der Vorbesitzer überlassen )
    aber die lassen sich irgenwie nicht initaliesieren bin auch schon über 50 km gefahren

Schau mal in my Renault. Unter R Link meine Produkte. Dort konntest du auswählen was installiert ist. Dann den hacken bei der Karte machen dann lädt er es via toolbox auf den Stick

danke Keve 1991 da steht leider nur Kartenmarerial 2014
    den zusätzlichen inhalt wie bei megane -md beschrieben gibts da nicht
    auf anfrage von Renault soll ich bei Updates nachschauen und das update installieren
    hab ich aber keine
    muß icu wohl doch noch mal meinen AH nerven ;-))

Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage
    Passen diese Reifen auf meienn Neuen Wagen
    waren wohl auf dem Megane 3 montiert
    vieleicht hat ja jemand hier auch Reifen montiert
    vom M3 auf M4

Artikelzustand:
    Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema Zustand
    WinterreifenZollgröße:15
    Reifenbreite:195/65
    Felgenbreite:6,5J
    Felgenhersteller:Renault
    Tragfähigkeitsindex:91
    Reifenhersteller:Micheline
    Geschwindigkeitsindex:T bis 190
    Einpresstiefe (ET):43
    Lochzahl:5
    4 Winter Kompletträder Michelin Alpine 195/65 R 15, 91 T auf Stahlfelgen mit RDKS Sensoren und Radkappen. 3 Stck. 6 mm , 1 Stck, 5 mm Profil. Auf Wunsch kann noch ein gleicher Reifen mit 5 mm Profil kostenlos dazu gegeben werden.
    vielen Dank schon mal für die Antworten