dann bin ich beruhigt danke für die schnelle Antwort
es geht aufwärts jetzt be 95 %
Beiträge von Tommy62
-
-
Hi
habt ihr auch so probleme mit dem Download der map 2016.12
bricht bei mir dauernd ab macht dann zwar da weiter wo es unterbrochen wurde bin aber bestimmt schon 2 Stunden am laden zur Zeit 87 % -
Hallo
wollte mal fragen
gibt es nur noch das 3 Jahres Apo für die digitaken Diensteschöne Grüße aus Hessen
-
Hallo
ich habe mein Auto im September bekommen
habe dann bemerkt das das Kartenmaterial von 14.12 installiert ist
nach reklamation beim Renault Kundendienst hieß es in einer Mail vom dezember "jetzt müßte ein Katenupdate
06.16 in my Renault verfügbar sein" .ich finde aber nix nur welche die ich bezahlen müßte ( rlink kartenmaterial)
in updates steht zur zeit keine updates für dein Fahrzeug vorhanden .
Meine Frage wo hat hier euer update runtergeladen in Update oder rlink Kartenmaterial.
Zur zeit ist mein Wagen wegen Heckklappe in der Werkstatt und wegen update von rlink ( laut Renault wegen bluethoot)
hat das vieleicht auch was damit zu tun daß ich kein Kartenupdate angeboten bekomme´Habe noch Abo bis september 17
-
-
@davi
ich habe Wintereifen ein Jahr mit diesen Senoren gebraucht gekauft
http://www.ebay.de/itm/4x-ORIG…-407000435R-/171827646993
die Wintereifen sind auf Stahlfelgen und waren voher auf einem M3 grandtour montiert
müssen die jetzt neu eingelesen werden mit reset kommen ich nicht weiter
sorry sollte eigentlich in deinen Tread* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Rene das würde heißen, das Felgen die man auf dem M3 gefahren ist auch auf dem M4 fahren dürfte? Richtig??? Genug Felgen zur Auswahl, aber noch keine Freigabe.
wie ist das dann mit dem Reifensensoren passen die dann auch bzw müssen die neu eingelesen werden werden oder reicht ein reset
die Winterreifen waren voher auf einem M3 montiert
@Gt line
ah ok dachte deim M3 hätte auch welche gehabt
die Räder haben Sensoren habe die Rechnung vom Renaulthändler ( hat mir der Vorbesitzer überlassen )
aber die lassen sich irgenwie nicht initaliesieren bin auch schon über 50 km gefahren -
Schau mal in my Renault. Unter R Link meine Produkte. Dort konntest du auswählen was installiert ist. Dann den hacken bei der Karte machen dann lädt er es via toolbox auf den Stick
danke Keve 1991 da steht leider nur Kartenmarerial 2014
den zusätzlichen inhalt wie bei megane -md beschrieben gibts da nicht
auf anfrage von Renault soll ich bei Updates nachschauen und das update installieren
hab ich aber keine
muß icu wohl doch noch mal meinen AH nerven ;-)) -
Hallo
Bei mir steht nur die karte von 2014_12
derzusätzliche inhalt fehlt
und in Updates steht ihr Fahrzeug ist auf dem neusten Stand
isser aber nicht
hat vieleicht noch einer von euch eine Idee -
Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage
Passen diese Reifen auf meienn Neuen Wagen
waren wohl auf dem Megane 3 montiert
vieleicht hat ja jemand hier auch Reifen montiert
vom M3 auf M4Artikelzustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und ... Mehr zum Thema Zustand
WinterreifenZollgröße:15
Reifenbreite:195/65
Felgenbreite:6,5J
Felgenhersteller:Renault
Tragfähigkeitsindex:91
Reifenhersteller:Micheline
Geschwindigkeitsindex:T bis 190
Einpresstiefe (ET):43
Lochzahl:5
4 Winter Kompletträder Michelin Alpine 195/65 R 15, 91 T auf Stahlfelgen mit RDKS Sensoren und Radkappen. 3 Stck. 6 mm , 1 Stck, 5 mm Profil. Auf Wunsch kann noch ein gleicher Reifen mit 5 mm Profil kostenlos dazu gegeben werden.
vielen Dank schon mal für die Antworten