Also mein Alfa hatte das Problem nicht, und der Kia Sportage meines Bruders, der heute direkt hinter mir her gefahren ist, hatte das Problem auch nicht. Beim Kia ging das Licht an der gleichen Stelle an wie bei mir. Nur mein Licht blieb an, dass vom Kia war im hellen ruck zuck wieder aus. Wie es halt sein soll.
Also das geht definitiv auch besser.
Beiträge von SwissGuy81
-
-
Also mit der Fernlichtautomatik hatte ich bislang noch keine Probleme, aber mit der Lichtautomatik generell schon.
Bin heute bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein durch die Gegend gefahren. Am Anfang war alles gut, Scheinwerfer aus, Instrumentenbeleuchtung hell. Dann musste ich unter einer breiten Autobahnunterführung an einer roten Ampel warten und das Licht ging automatisch an. So weit so gut. Nur ging das Licht danach nicht mehr automatisch wieder aus. Wie gesagt, strahlender Sonnenschein am heiligsten Tage und mein Megane hate die Schweinwerfer an und die Instrumentenbeleuchtung gedimmt. Schon ziemlich nervig...
Werde morgen mal meinen freundlichen Händler kontaktieren. -
Autohaus Witzel Bochum
Nach meinem Probefahrtserlebnis mache ich um das Autohaus lieber einen großen Bogen...
-
Das glaube ich dir gerne, aber das mit Abstand schwerste ist und bleibt der Sub, da hilft auch moderne Technik nicht viel. Und an meinem hebe ich mir nen Ast...
-
Ich hänge hier auch mal eine Frage an. Ich kann mich irren, aber hat der Megane GT keine Nebelscheinwerfer?
Sobald diese verbaut ist werde ich natürlich berichten und viele Fotos hochladen .
Ich bin mal gespannt auf deine Einbau-Erfahrungen. Hatte in meinem Alfa 159 auch das BOSE Soundsystem und dieses ganz schnell rausoperiert und durch eine gescheite Anlage (DSP, Endstufen, Sub in Reserveradmulde etc.) ersetzt. Jetzt beim Renault hab ich aber eigentlich keine Lust das ganze Theater nochmal zu fahren und habe dem Bose nochkmal eine Chance gegeben.
Als ich die Anlage aus meinem Alten ausgebaut hab, ist mir erst wieder aufgefallen wie unglaublich schwer das alles ist. Allein der Sub + Gehäuse wiegen soviel wie eine durchschnittliche Beifahrerinm kommen noch Endstufen und gefühlte 10km Kabel dazu... Zu einem kleinen Flitzer wie es der GT ja ist, passt das einfach nicht so gut.Ich hoffe nur, dass ich von dem Bose nicht all zu sehr entäuscht bin, sonst sehe ich mich da doch wieder rumbasteln... :O
-
Centro Oberhausen, dass kennt wohl jeder
-
Das will ich schwer hoffen, aber bin da auch durchaus optimistisch
Jedenfalls wäre ein Treffen im Pott mal ganz witzig denke ich.
-
Ach du Schei***, vor 8 Monaten wusste ich noch gar nicht das es einen neuen Megane gibt.. :O
-
Na das sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn, mich treibt das Warten in den Wahnsinn... :D:D:D
-
Nee, momentan heize ich noch mit meinem Übergangs-Focus durch die Gegend
Am Freitag den 25.11. soll er angeliefert werden, in der Woche drauf bekomme ich ihn dann hoffentlich.