Hallo Arovin,
Georg und ich sind auch keine Mechaniker.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arovin,
Georg und ich sind auch keine Mechaniker.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeriv,
fährst Du eine Tieferlegjng und Spurverbreiterungsscheiben?
Da würde ich mal das Problem suchen.
Eine Tieferlegung des Fahrwerks bedeutet einen anderen Winkel bei den Antriebswellen. Deren Gelenke könnten durch die Mehrbelastung defekt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Willi
ich habe die Nachricht so verstanden, dass mit Aktivierung des Race-Modus‘ irrtümlich das Bild vom RFC eingestellt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Julio,
das Multimedia-Handbuch wurde für alle Baureihen verfasst und umfasst alle möglichen Ausstattungen. Es wurden auch nie in Serie gebrachte Funktionen aufgeführt, wie den Ionisator und die Beduftung per Flacon im Handschuhfach, wie es bei Mercedes erhältlich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Julio,
wenn die elektrischen Sitze vorhanden sind, ist Multi-Sense und auch die Massagefunktiin für beide vorderen Sitze vorhanden. Es werden die Positionen in jedem Profil entsprechend gespeichert.
Spiegelmemory hat der Megane nicht und auch nicht die aufwendige Lordosenstütze mit der Sitzwangenbreite. Das ist meines Wissens nur dem Talisman und dem Espace IP vorbehalten.
Ich kann nicht sagen, ob eine DeutschlandKonfiguration die Ausstattung hat. Den Megane hat es da wohl nicht als IP gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
wenn die Einstellung nicht gespeichert wird, dürfte Renault bei der 9er einen Default-Wert vorgesehen haben, weil sehr viele irrtümlich auf lautlos gestellt haben. Ich fahre die 7.024.166, da wird der letzte Wert gespeichert.
Prüfe, ob etwa eine Profilsperre aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo meganeriv,
ein Spiel in der Lehne hat aber nichts mit dem Sitzgedtell oder den Sitzschienen zu tun.
Im Laufe der Zeit leiert da die Mechanik aus. Das abzustellen heißt Komplettaustausch. Die Kosten sind wahrscheinlich nicht im Einklang zum Fahrzeugwert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
das Einstellen der Lautstärke erfolgt so, wie Du es beschrieben hast. Alternativ geht das auch am Satelliten, während das Plip erklingt. Da muss man sehr schnell sein. Eher verstellt man sich das irrtümlich auf lautlos.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
dann habe ich das falsch verstsnden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
das geht einfacher:
Softwareversion 9:
Fahrassistenten - Einstellungen Geschwindigkeitswarner
ältere Versionen
Navigationseinstellungen - Audio & Warnungen - Tempowarnung (Text differiert je nach Softwareversion)
Liebe Grüße
Udo