Hallo Charly,
genau feststellen kann man die Ursache nur, wenn man das Fahrzeug vor Ort hat. Was soll Renault dazu sagen? Eine Ferndiagnose geht halt nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Charly,
genau feststellen kann man die Ursache nur, wenn man das Fahrzeug vor Ort hat. Was soll Renault dazu sagen? Eine Ferndiagnose geht halt nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
das ist mir bekannt, dass jedes Radio mit allen Displays funktioniert. Aber das war nicht meine Frage. Die lautet, welches Fshrzeug hat ein Display mit dem Code „2“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
die Endung 2 bedeutet, dass das Radio nicht für ein 7-Zoll (Endung 1) und auch nicht für ein 8,3-Zoll (Endung 6) vorgesehen ist. Die 2 müsste für 8-Zoll stehen. Mir ist aber kein Fahrzeug mit R-Link2 bekannt, das ein 8-Zoll Display hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
Bei den bestehenden Karten nichts tun!!! Einfach die neuen Karten installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Charly,
es macht keinen Sinn, ein gleiches Problem in mehreren Threats zu diskutieren. Beleiben wir dort, wo Du schon die Antwort erhalten hast - Massepunkte prüfen!
admin, bitte diesen Threat schließen. Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neek,
ein Radio mit Displaygröße „2“ habe ich noch nie gesehen. In welchem Modell wurde das verwendet?
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
bei jedem AMG solltest Du spätestens nach 8.000 Kilometer das Motoröl wechseln, andernfalls werden 100.000 Kilometer nicht erreicht.
Siehe Motorrnzimmer…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cendes,
so sind die Daten korrekt.
Ich bin gespannt, ob das Update damit funktioniert.
Den Speicher vom Radio hast Du geprüft?
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
eine miserable Werkstatt, wie es leider nicht selten vorkommt. Die meinige ist top…
Es ist sehr traurig, was heutzutage in vielen Bereichen abgeht. Wo wird das noch enden…
Liebe Grüße
Udo
Hallo depok,
Kulanz ist eine freiwillige Leistung und die ist an eine Wartung in einer Renault-Werkstatt gekoppelt.
Liebe Grüße
Udo