Hallo Knoxville,
das System muss auf „Dauerstrom“ gesetzt werden.
Ich kann die Vorgehensweise nur für das Automatikgetriebe nennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Knoxville,
das System muss auf „Dauerstrom“ gesetzt werden.
Ich kann die Vorgehensweise nur für das Automatikgetriebe nennen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toskano,
und trotzdem merkt niemand etwas, sollten Einstellungen umprogrammiert worden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sm1th78,
dann solltest Du in der Werkstatt reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
scheinbar ist es diesbezüglich so, wie mit dem Tagfahrlicht hinten, es gibt solche und solche...
Du hast recht, in Ph1 hatte das GT-Line geheißen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benkt,
die Steuergeräte müssten demzufolge sauber hochgefahren sein.
Nun bin ich gespannt, wie sich die Situation nach Einbau der alten Bremsscheiben verhält.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
bei EasyLink kann man diesbezüglich nichts einstellen, bei R-Link2 geht das auch nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo StreetRave,
den, den Du gefahren hattest, war ein Fahrzeug mit R-Link2 aus Phase 1, Deiner ist ein Phase 2 mit EasyLink. Ist es so?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benkt,
wo und wie wurden die Bremsscheiben getauscht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benkt,
wie lange sind die Systeme durch den Batterietausch stromlos gewesen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich finde es unverständlich, dass es Renault einmal so und wieder anders handhabt. An rechtlichen Rahmenbedingungen kann es wohl nicht liegen, oder?
Liebe Grüße
Udo